eMail-Benachrichtigung down? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

eMail-Benachrichtigung down?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Vieleicht giebts irgendwo Datenstau auf dem Mailverteilungsserver des S-T-F.
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

    Kommentar


      #17
      Bei einem Datemstau müssten aber eigentlich sämtliche Mails blockiert sein.
      Der es würden zunächst die alten Mails kommen, aber einige Leute erhalten ja nach wie vor alle Mails, d.h., dass sich das Problem nur auf bestimmte Nutzer erstreckt.

      Offenbar liegt es auch nicht an den Maildiensten des Empfängers, da hier sowohl GMX als auch web.de Probleme bereitet.
      An einem Online-Dienst oder dem Programm kann es ebenfalls nicht liegen, zumindest soweit man das aus den bisherigen Postings ersehen kann.

      Kommentar


        #18
        Bekomme auch keine Mails mehr ...
        Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

        Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

        Kommentar


          #19
          Was hast du denn für einen Provider, Mail-Dienst, etc, Terra?

          Mich nervt es langsam, die Liste im Kontrollzentrum des Accounts ist einfach zu unübersichtlich.

          EDIT: An den Mail-Accounts scheints eben nicht zu liegen, muss wohl doch das Forum sein, aber an welcher Stelle des ganzen?

          Kommentar


            #20
            Bin bei T-Online. Ich habe heute aber andere Mails bekommen.

            Kommentar


              #21
              Der Fehler könnte am Server liegen, denn ich erhielt auch entsprechende Meldungen aus dem ChemieOnline Forum, das auch auf dem Server liegt. Auch hier bekommen einige Mails, andere wiederum nicht.
              Mal schauen woran es liegt.
              Streicher
              ChemieOnline
              Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

              Kommentar


                #22
                Der Vollständigkeit halber möchte ich nur kurz feststellen, daß ich auch unter den Leidenden bin.

                CU

                Kommentar


                  #23
                  Ich übrigens auch - wobei ich´s sogar recht entspannend finde...
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                    #24
                    ICh habe heute wieder Mails bekommen, wenn auch nur drei Stück (aktuelle). Mal sehen, vielleicht klappts ja jetzt wieder.
                    Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

                    Kommentar


                      #25
                      Ich hab heute auch wieder mails erhalten, nach wirklich einigen Tagen ohne jede Verständigung. Ich hoff auch, daß das jetzt geregelt ist. Ohne ist es ziemlich unbequem. Man gewöhnt sich schnell an die Annehmlichkeiten im Forum.

                      Kommentar


                        #26
                        Einige wenige kamen heute bei mir an...und das liegt nicht daran, das ich so wenig poste
                        Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                        Kommentar


                          #27
                          Jetzt sind sie alle da...ganz plötzlich und auf einmal...
                          Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                          Kommentar


                            #28
                            3 Mails hab ich zu melden. Vieleicht kaehst sich das alles wieder ein!
                            "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                            Kommentar


                              #29
                              Ich hab alle relevanten mails bekommen.
                              Gracias!

                              CU

                              Kommentar


                                #30
                                Die heutigen habe ich bekommen, auf den Rest warte ich noch!
                                Kann ja sein, das die Leitung Tropft und sie irgendwo im Untergrund versickert sind

                                Lebt lange und in Frieden
                                Kuno
                                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                                ----------------------------------------
                                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X