If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Warum erscheint im Betrachtugsfenster "Wer ist online" im Normalfall "schreibt eine Antwort zum Thema xyz"...aber manchmal auch nur "schreibt eine Antwort"
Nach meinen Infos kommt "Schreibt eine Antwort" nur dann wenn dieser jemand einen Beitrag in einem Thread schreibt der für die Betreffende Person nicht zugänglich ist
Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]
Originalnachricht erstellt von Terra Nach meinen Infos kommt "Schreibt eine Antwort" nur dann wenn dieser jemand einen Beitrag in einem Thread schreibt der für die Betreffende Person nicht zugänglich ist
Und wenn jemand auf Vorschau geklickt hat oder zulange dran schreibt.
Originalnachricht erstellt von Terra Nach meinen Infos kommt "Schreibt eine Antwort" nur dann wenn dieser jemand einen Beitrag in einem Thread schreibt der für die Betreffende Person nicht zugänglich ist
Öh - nein. D.h. vielleicht theoretisch
Ich habe jedoch schon desöfteren gesehen, daß diese Meldung bei normalen Usern auftauchte.
"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
es kommt darauf an, ob jemand auf quote oder auf antworten klickte.
wenn jemand auf quote klickte, dann wird der titel des zu zitierenden post mit angegeben.
wenn er antworten nahm steht da nichts.
das ist mir irgendwann einmal aufgefallen.
ich hab auch probiert ob es stimmt und ich glaube ich liege richtig.
Kommentar