Kann kein Benutzerbild hochladen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kann kein Benutzerbild hochladen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Mayan Beitrag anzeigen
    Aber - und das ist ein entscheidendes Aber - ich würde nie auf die Idee kommen, mich aufgrund der Avatar(un)möglichkeiten für oder gegen ein Forum zu entscheiden. Entweder gibt es Inhalte und/oder User, die mich interessieren oder nicht. Wie mein Auftreten wahrgenommen wird, hängt aber wohl doch in erster Linie von meinen Beiträgen ab.
    Ich finde diese Haltung auch etwas befremdlich. Ich hatte die meiste Zeit der letzten 9 Jahre überhaupt keinen Avatar und meinen jetzigen Motzki-Avatar werde ich demnächst auch wieder einstampfen. Ich hatte nie den Eindruck, dass jemand wegen seines Avatars beweihräuchert oder diskriminiert wird. Es ist einfach Wurst. Der Avatar ist nur ein kleines, nebensächliches Spielzeug. Wer große XXL-Avatare und dicke Signaturen haben möchte, ist in einem anderen Forum besser aufgehoben, und solche Leute werden auch bestimmt nicht die Qualität dieses Forums zu schätzen wissen. Hier geht es nicht um Herumposen sondern ums Diskutieren, wie die vielen hochwertigen Beiträge aus den letzten 10 Jahren eindrucksvoll belegen. Es gibt wohl kaum ein anderes Forum mit so einer hohen Dichte an lesenswerten Beiträgen. Eine freizügige Avatar-Regelung würde nur Menschen anziehen, die wir hier eigentlich nicht haben wollen.
    Mein Profil bei Last-FM:
    http://www.last.fm/user/LARG0/

    Kommentar


      #32
      Nach dem Durchlesen dieses Threads erschließt sich mir auch warum ich keinen Avatar hochladen kann, danke. XD
      --> Albion RPG-Forum <--

      Kommentar

      Lädt...
      X