Wie bekommt man ein Bild? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie bekommt man ein Bild?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie bekommt man ein Bild?

    Ich bin noch total eu hier und deshalb hab ich keine Ahnung wie alles funktioniert ! Ich hätte aber eine dringende Frage : wie kann man ein Bld hochladen? Tut mir leid wenn ich irgendwas verpasst hab...
    ´´I will not say: do not weep.; for not all tears are an evil.´´- Gandalf; The Return Of The King

    #2
    Zitat von gwenn fin-vorn Beitrag anzeigen
    Ich bin noch total eu hier und deshalb hab ich keine Ahnung wie alles funktioniert ! Ich hätte aber eine dringende Frage : wie kann man ein Bld hochladen? Tut mir leid wenn ich irgendwas verpasst hab...
    Da klickst du beim Antwortkasten auf "Erweitert".

    Dann auf die Klammer klicken:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 306,6 KB
ID: 4257801

    Dabei öffnet sich ein neues Fenster, Anhänge verwalten.Da klickst du dann auf Auswählen und suchst das Bild, dass du hochladen willst, anschließend auf Hochladen und dann wird das Bild hochgeladen. Diese stehen dann unten dabei.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 356,1 KB
ID: 4257802
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 368,7 KB
ID: 4257803

    Das wars. Fenster schließen...und antworten....

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


      #3
      *gelöscht*
      LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

      Kommentar


        #4
        DAnke aber ich hab eher ein Profilbild gemeint so ein Avatar !
        ´´I will not say: do not weep.; for not all tears are an evil.´´- Gandalf; The Return Of The King

        Kommentar


          #5
          Hehe, dann hätte ich meinen Beitrag ja doch nicht löschen brauchen!

          Die Frage hatte ich auch. Aber anstatt deswegen einen Thread zu eröffnen hab' ich mich an einen Mod gewandt.
          endars Antwort:

          Man braucht über 1ooo Beiträge oder muss über 1 Jahr lang hier angemeldet sein! Ansonsten kannst du dir nur aus den noch nicht benutzten, vorgegebenen Bilderchen eins aussuchen...
          LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

          Kommentar


            #6
            Aber du bist doch auch noch kein Jahr angemeldet und so aber du hast auch ein Bild drin, zwar kein eigenes aber trotzdem eins !
            ´´I will not say: do not weep.; for not all tears are an evil.´´- Gandalf; The Return Of The King

            Kommentar


              #7
              Kontrollzentrum -> unter "Einstellungen & Optionen" -> Avatar ändern findest du die möglichen Bilder. Einfach eins auswählen und "Änderungen speichern" anklicken.

              So hat's zumindest bei mir geklappt - oder hab' ich was übersehen? Vielleicht geht das ja auch erst nach einer Woche oder so? Das entzieht sich aber meiner Kenntnis...
              LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

              Kommentar


                #8
                Danke Danke Das probier ich jetzt mal gleich
                ´´I will not say: do not weep.; for not all tears are an evil.´´- Gandalf; The Return Of The King

                Kommentar


                  #9
                  Ich will nicht einen extra Thread eröffnen, darum stelle ich meine Frage in diesen bestehenden...Ich versuchte heute vergeblich, Fotos von meinem PC per Anhangfunktion (Anhänge verwalten) hochzuladen... Immer wurde angegeben, dass das Hochladen fehlgeschlagen sei.... Woran könnte das liegen? Ich habe das schon mehrmals erfolgreich gemacht, aber nun will das irgendwie nicht gelingen.

                  Kommentar


                    #10
                    Was wolltest du denn für ein Bild hochladen? Welches Dateiformat hat es? Welche Dateigröße?
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      #11
                      Naja, die Fotos sind schon recht groß: zwischen 3,74 und 4,10 MB und mit einer Abmessug von 3648x2736. Es handelt sich um JPEG Image...

                      Kommentar


                        #12
                        Im Dateifenster stehen doch sogar die Begrenzungen:

                        ace 1,00 MB - - gif 200,0 KB - - jpe 1,00 MB - - jpeg 1,00 MB - - jpg 1,00 MB - - mov 1,00 MB - - pdf 1,00 MB - - png 1,00 MB - - rar 10,00 MB - - txt 200,0 KB - - wmv 1,00 MB - - xml 200,0 KB - - zip 10,00 MB - -

                        Mit anderen Worten: Bilder über 1 MB gehen nicht.
                        Weiter komprimieren hilft!
                        Oder kleiner machen.
                        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                        Kommentar


                          #13
                          Ja, dachte ich mir schon. Dann mache ich mich ans Werk. Danke.

                          Oh, habe gerade gesehen, zip hat auch nicht funktioniert, obwohl die Größe eingehalten wurde!!

                          Alles klar, es hat funktioniert. Noch einmal meinen Dank an euch beide.
                          Zuletzt geändert von Anthea; 29.12.2010, 20:42.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X