Phantomwerbung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Phantomwerbung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• endar
    antwortet
    Soso, da ist aber einer sehr gut informiert.

Ach, gibt es hier noch andere Styles? Ich habe da schon sechs Jahre nicht mehr geguckt. Der STA-Style? Wenn ich jetzt was sage, kriege ich ja nur eins auf die Mütze... Mal gucken gehen.

Einen Kommentar schreiben:

• Miles
    antwortet
    Ja, er nutzt, soweit ich weis, den Standard Style.
    Solange jemand keine Angaben über den Style macht den er nutzt, gehen wir vom Standard aus

• Ductos
    antwortet
    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Da ist ja ein kleines Werbefenster.
    Benutzt du den Standardstyle?
    Weil im STA-Style ist dort unten nichts.

• endar
    antwortet
    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
    Ok, das hatte ich jetzt mehrmals, aber jetzt muss ich einfach mal fragen:

Wenn ich mir eine Seite im Forum ansehe, höre ich desöfteren Werbung für Metroid Other M von Nintendo.
    Alles schön und gut, aber wo kommt das her? Ich sehe nirgends ein Popup oder eine Anzeige. Es wird einfach nur Ton abgespielt ohne passendes Bild.
    Vielleicht unten, neben dem "Sofort antworten"-Feld? Da ist ja ein kleines Werbefenster.

• maestro
    antwortet
    Das ist mir auch schon passiert. Bei mir kam ein irgendein Trailer über einen Polizistenfilm. In den letzten Tagen kam es allerdings nicht mehr vor.

• Ductos
    hat ein Thema erstellt Phantomwerbung.

Phantomwerbung

Ok, das hatte ich jetzt mehrmals, aber jetzt muss ich einfach mal fragen:

Wenn ich mir eine Seite im Forum ansehe, höre ich desöfteren Werbung für Metroid Other M von Nintendo.
    Alles schön und gut, aber wo kommt das her? Ich sehe nirgends ein Popup oder eine Anzeige. Es wird einfach nur Ton abgespielt ohne passendes Bild.
Lädt...
X