Mal seh ich Bilder von euch, mal nicht. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal seh ich Bilder von euch, mal nicht.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mal seh ich Bilder von euch, mal nicht.

    Also ich habe da mal eine Frage... Wieso kann ich nicht alle Bilder sehen???
    Bei manchen kann ich Bilder sehen, bei manchen Sehe ich keine Bilder.Wiso ist das so??? Habe ich ein bestimmtes programm nicht ??? und nochmal wegen den Smilies. Es gibt kein Smilie der ein Blumen übergibt... und Sorry sagen Tut.
    Oder Täusch ich mich da???

    An die Mods: steh ich unter besonderer Beobachtung ???

    Und was mir noch einfällt.... Warum kann mann den Ton bei den Acarde Spielen nicht Aus machen ???Das nervt voll wenn ich Tetris Spiele und im besten Jimi Hendrix Solo kommt dann ein ...Blüb, Blüb und ähnliches . Oder in Cu Chulainns fall ein.... Möp.
    Und im Edit kann ich keine Smilies einfügen.Was sind eigendlich Popups ???
    Zuletzt geändert von VincentLaMort; 20.09.2010, 20:18.
    An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
    Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
    Ich bin der Wahn des Obi.

    #2
    Was genau meinst du mit "Bilder"? Reden wir hier von Avataren? Denn die hat ja nicht jeder, das ist dir schon bewusst, richtig?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Xon Beitrag anzeigen
      Was genau meinst du mit "Bilder"? Reden wir hier von Avataren? Denn die hat ja nicht jeder, das ist dir schon bewusst, richtig?
      Ich meine die Bilder die mann als anhängsel an sein beitrag ranhängt. Bei mir steht Undefined oder so dran.
      An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
      Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
      Ich bin der Wahn des Obi.

      Kommentar


        #4
        Hm, interessant. Ein Screenshot könnte helfen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Xon Beitrag anzeigen
          Hm, interessant. Ein Screenshot könnte helfen.
          I beg your pardon??? A what?? I've never shot a screen.

          Wie mach ich das ???
          Manche "Bilder" kann ich mir ansehen und manche Bilder kann ich mir nicht ansehen. Da steht dann undefined.Mehr kann ich dazu immoment nicht sagen.
          An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
          Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
          Ich bin der Wahn des Obi.

          Kommentar


            #6
            Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
            I beg your pardon??? A what?? I've never shot a screen.

            Wie mach ich das ???
            Screenshot.

            Kommentar


              #7
              Ist ja Geil.... Wie hast Du das denn gemacht????

              Einzeiler ......SORRY.....(SMILIE MIT BLUMENÜBERGABE)
              An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
              Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
              Ich bin der Wahn des Obi.

              Kommentar


                #8
                Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
                Es gibt kein Smilie der ein Blumen übergibt... und Sorry sagen Tut.???
                So einen?



                Jede Menge Smilies gibt es hier. Welchen Browser verwendest du, und hast du Javascript für das Forum vielleicht deaktiviert?
                Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
                Dr. Sheldon Lee Cooper

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Enas Yorl Beitrag anzeigen
                  So einen?



                  Jede Menge Smilies gibt es hier. Welchen Browser verwendest du, und hast du Javascript für das Forum vielleicht deaktiviert?
                  Ich möchte schon die einheimischen Smilies benutzen... Die find ich dann doch besser als irgendwelche aus dem Netz.

                  Das ist ja witzig... Plöztlich sehe ich all euch Fotos.... Was ist über Nacht passiert ???
                  Zuletzt geändert von VincentLaMort; 21.09.2010, 13:28.
                  An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                  Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                  Ich bin der Wahn des Obi.

                  Kommentar


                    #10
                    Leuute ..... Wenn mann auf antworten geht kommt mann zum nächsten wo mann denn seine Antwort in ein Kasten eingeben kann.Mann kann da die Schriftart ändern uns so weiter ... auch die Smilies kann ich mir da aussuchen.Das klappt ja alles aber wenn ich auf alle Smilies anzeigen gehe und ich möcht mir da ein Smilie aussuchen geht das nicht...

                    Zuerst wollte ich keine Smilies.... jetzt kann ich garnicht genug davon bekommen.

                    Da kann mir echt keiner Helfen .... oder ist meine Sprache zu schwierig?????
                    Zuletzt geändert von VincentLaMort; 24.09.2010, 20:30.
                    An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                    Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                    Ich bin der Wahn des Obi.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
                      Da kann mir echt keiner Helfen .... oder ist meine Sprache zu schwierig?????
                      Wirklich helfen kann ich dir leider nicht. Ich habe das Problem immer, wenn ich Cache&Cookies gelöscht habe, dann geht für 2-3 Tage der "Weitere"-Link bei den Smileys nicht und die Benutzerprofile werden auch anders dargestellt (Kontaktinfos, Arcadeinfos alle untereinander dargestellt).
                      Irgendwann geht es dann plötzlich wieder, ohne dass ich irgendwelche Einstellungen geändert habe.

                      Du kannst die Smileys aber direkt aufrufen:
                      Smiley-Liste - SciFi-Forum

                      Wenn du den nebenstehenden Code einfach in deinen Beitrag kopierst, erscheint der Smiley dort.
                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      ethically challenged magical practitioner

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Mondschaf Beitrag anzeigen
                        Wirklich helfen kann ich dir leider nicht. Ich habe das Problem immer, wenn ich Cache&Cookies gelöscht habe, dann geht für 2-3 Tage der "Weitere"-Link bei den Smileys nicht und die Benutzerprofile werden auch anders dargestellt (Kontaktinfos, Arcadeinfos alle untereinander dargestellt).
                        Irgendwann geht es dann plötzlich wieder, ohne dass ich irgendwelche Einstellungen geändert habe.

                        Du kannst die Smileys aber direkt aufrufen:
                        Smiley-Liste - SciFi-Forum

                        Wenn du den nebenstehenden Code einfach in deinen Beitrag kopierst, erscheint der Smiley dort.
                        Verstehe ich das richtig.... Wenn ich zum beispiel "" eingebe erscheint dann der Smilie der weint ja ??? Gut das habe ich gerade versucht...gucken ob es klappt.......

                        Ist ja geil es klappt,deswegen der Edit!
                        Danke Mondschaf !!!!! (Umarm, klopf auf Rücken)
                        Mir fehlt aber trotzdem ein Smilie der Blumen übergibt ....ein als Dankeschön und ein der Sorry sagt!!!! Also 2 verschiedene.

                        Ich muß ja mal zugeben ... zuerst mochte ich die Smilies nicht.Umso länger ich hier im forum bin desto öfter benutze ich sie.
                        Zuletzt geändert von VincentLaMort; 25.09.2010, 01:28.
                        An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                        Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                        Ich bin der Wahn des Obi.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X