Smilies and more ... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smilies and more ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Smilies and more ...

    Da ich mich hier als Romulaner des Tal Shiar präsentiere und ich sehe das es ein , , und eine gibt "verlange" ich auch eine Person des Tal Shiar zu haben... ich hätte noch mehr vorschläge für die Smilie-Liste z.B. ein Smilie der Blumen übergibt, oder ein Pennywise Smilie.... ein Päc-Män Smilie usw. Andere haben bestimmt auch noch vorschläge. Wie wärs mit ein Wettbewerb?? Smilie of the Month oder so ähnlich.
    An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
    Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
    Ich bin der Wahn des Obi.

    #2
    Ich hätte gerne einen Smilie, der diesen Vincent auffrisst. Und einen Smilie von einem schwarzen Loch. Ich glaube wohl kaum, dass deine bzw. meine "Wünsche" erfüllt werden.
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

    ---- RIP - mein Engel ----

    Kommentar


      #3
      Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
      Ich hätte gerne einen Smilie, der diesen Vincent auffrisst. Und einen Smilie von einem schwarzen Loch. Ich glaube wohl kaum, dass deine bzw. meine "Wünsche" erfüllt werden.
      Auch wenn ich nicht erhört werde.... Ich möchte trozdem ein Tal Shiar Männchen. Ich will, ich will, ich will.
      An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
      Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
      Ich bin der Wahn des Obi.

      Kommentar


        #4
        Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
        Auch wenn ich nicht erhört werde.... Ich möchte trozdem ein Tal Shiar Männchen. Ich will, ich will, ich will.
        Dann musst du dir Eines zeichnen und jedesmal mühevoll einfügen.
        So bekommst du auch ein kleines Männchen.
        Nur wer vergessen wird, ist tot.
        Du wirst leben.

        ---- RIP - mein Engel ----

        Kommentar


          #5
          Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
          Dann musst du dir Eines zeichnen und jedesmal mühevoll einfügen.
          So bekommst du auch ein kleines Männchen.
          Zeichnen... ICH??? Nein Danke. Hat mir letztens schon gereicht das ich ein Raumschiff mit mein Sohn gezeichnet habe.Sah total übel aus. Mein Sohn fands Toll. Wenigstens etwas.
          An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
          Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
          Ich bin der Wahn des Obi.

          Kommentar


            #6
            Täusch ich mich oder wurden einige Smilies verändert?!? Wer oder was wurde getauscht? Gib es hier irgendwelche ankündigungen? Wo welcher geändert wurde? Und wo ist mein Tal Shiar Männeck ??? Ihr wollt doch anregungen haben. Ich habe eine und die wird Ignoriert. War ja wieder klar.
            An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
            Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
            Ich bin der Wahn des Obi.

            Kommentar


              #7
              Es wurden von uns keine Smilies geändert. Auch planen wir in nächster Zeit kein Update des Smilies.
              Wenn du einen neuen Smilie haben möchtest, musst du diesen als selber per img-Tag einfügen.

              Und btw: Auf "ich verlange" oder "ich will" reagieren wir sowieso nicht. Tipp für die Zukunft: Anfragen freundlicher formulieren!
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


                #8
                Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                Es wurden von uns keine Smilies geändert. Auch planen wir in nächster Zeit kein Update des Smilies.
                Wenn du einen neuen Smilie haben möchtest, musst du diesen als selber per img-Tag einfügen.

                Und btw: Auf "ich verlange" oder "ich will" reagieren wir sowieso nicht. Tipp für die Zukunft: Anfragen freundlicher formulieren!
                Ja Sorry. Ich bin manchmal sehr fordernd ! Tut mir ja leid das ich so bin wie ich bin. Nee, es tut mir nicht leid. Ich muß mit euch klarkommen und Ihr mit mir.

                Wie war das ? Kinder mit ein Will'n, kriegen was auf die Brill'n. Ich bin aber kein Kind mehr. Ich bin / war doch freundlich !! Ich kann auch anders
                An alle Individuen..... " Nobody is Perfekt...und schon gar nicht ICH....!!! " wer das nicht verstehen will kann Blumen pflücken gehen...
                Wer sein Fahrrad liebt schiebt, wer sein Fahrrad Ehrt, Fährt.
                Ich bin der Wahn des Obi.

                Kommentar

                Lädt...
                X