Beitrag gelöscht ! ? ! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beitrag gelöscht ! ? !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Miles
    antwortet
    Zitat von SBH Beitrag anzeigen
    [...]
    Generell, und das sollte man wissen wenn man nicht erst seit gestern in Internetforen unterwegs ist, ist das (wie von T`Pau bereits angemerkt) eine Frage, die man besser an die Forenleitung direkt richtet und NICHT ins Forum trägt...

Nichts für ungut, bitte!
    Korrekt.

-> closed

Einen Kommentar schreiben:

• SBH
    antwortet
    Zitat von VincentLaMort
    Ich frage nun ... Warum?
    UND WARUM???

Nur für den Kick, für den Augenblick? *SCNR*

Generell, und das sollte man wissen wenn man nicht erst seit gestern in Internetforen unterwegs ist, ist das (wie von T`Pau bereits angemerkt) eine Frage, die man besser an die Forenleitung direkt richtet und NICHT ins Forum trägt...

Nichts für ungut, bitte!

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von VincentLaMort Beitrag anzeigen
    Wieso wurde ein Beitrag von mir Gelöscht ???
    Weil das meiste Zeug was du schreibst... naja... also sagen wir es gibt auch Regeln im Forum sprachliches Niveau betreffend und wenn wir nach denen gehen, dann einfach weil du Dauer-Regelverstoßer bist? Reicht das?

Zitat von Forenregeln
    Ein bestimmtes sprachliches Niveau sollte bei allen Beiträgen eingehalten werden.
    Dazu zählt auch, dass man niemanden beleidigt, aber nicht nur.

• T`Pau
    antwortet
    Wie wärs mit ner PN an einen Mod?
    Himmel Vincent, lerns einfach mal es ist ja grauslich!

• VincentLaMort
    hat ein Thema erstellt Beitrag gelöscht ! ? !.

Beitrag gelöscht ! ? !

Wieso wurde ein Beitrag von mir Gelöscht ??? Und das ohne vorwahrnung!!! Keine PN, Nix. Frost, mein Kollege, dem wurde auch ein Beitrag gelöscht. Ich frage nun ... Warum? War der Beitrag so unter aller Sau? Ihr wollt freundlichkeit, ein gewisses "Niwo" und wo bleibt der Respekt uns gegenüber ??? Wenigstens ein kurze PN das ihr solch ein Schritt unter nommen habt. Ist das zu viel verlangt?
Lädt...
X