Unterforum: Warhammer 40.000 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterforum: Warhammer 40.000

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Skulblaka
    antwortet
    Zweifellos wäre ein Warhammer-Berreich interessant
    Also bin ich ebenfalls dafür

Einen Kommentar schreiben:

• Drakespawn
    antwortet
    Ich hätte an so einem Bereich ebenfalls Interesse.

• T`Pau
    antwortet
    Ich ebenfalls

• OliverE
    antwortet
    Kannst mich auch dazu zählen.

• Makaan
    antwortet
    Dann zähl mal einen weiteren Interessanten durch meine Wenigkeit.

• Miles
    antwortet
    Es haben hier gerade mal 3 Personen interesse bekundet, ich sehe da noch immer keinen akuten Handlungsbedarf.

• Adm.Hays
    antwortet
    Hi,

ich wäre auch für ein 40K-Unterforum. Das Franchise ist ziemlich auf dem Vormarsch und ich denke es wäre ein guter Zeitpunkt jetzt eins einzuführen. Anfang September werden sicher viele Videospieler mit 40K in Kontakt kommen (40K: Space Marine) und hier im Forum gibts kein Unterforum. Sprich die Interessenten werden zu 40K-Fanworld oder GW-Fanworld gehen.

• Space Marine
    antwortet
    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
    Wir haben eure Anfrage zur Kenntniss genommen. Momentan planen wir aber keine Einführung eines Warhammer-Forums. Wir werden euren Vorschlag aber sicherlich bei einer nächsten Umstrukturierung des Forums in unsere Überlegungen einfließen lassen.
    Na dann danke ich mal schön für die Mühen.

• Dr.Bock
    antwortet
    Wir haben eure Anfrage zur Kenntniss genommen. Momentan planen wir aber keine Einführung eines Warhammer-Forums. Wir werden euren Vorschlag aber sicherlich bei einer nächsten Umstrukturierung des Forums in unsere Überlegungen einfließen lassen.

• Admiral Piet
    antwortet
    @Mods/Admins: Eine Antwort hierrauf wäre schön. Denn haltlos ist der Wunsch nach einem Warhammer Unterforum nicht...

• Space Marine
    hat ein Thema erstellt Unterforum: Warhammer 40.000.

Unterforum: Warhammer 40.000

Wie schon im Mass Effect Unterforenthread vorgeschlagen und ignoriert :

Zitat von Meiner Wenigkeit
    Dürfte ich an dieser Stelle vielleicht einmal mehr ein Warhammer Unterforum vorschlagen?
    Alleine der Was haltet ihr von Warhammer 40k Thread hat mehr Beiträge als das gesamte Farscape Unterforum.
    Zitat von Piet
    Ergänzung: Der Warhammer vs. den Rest Thread toppt das sogar noch.
    Auch wenn es einer der unsäglichen VS-Treads ist, so fanden dort auch viele Diskussionen statt die ebensogut in den Was haltet ihr von Warhammer 40k Thread gepasst hätten.
    Somit hätten wir schon zwei Threads die mit ihren Beitragszahlen das Farscape Unterforum um mehr als das doppelte Übertreffen und auch dem Dr. Who Unterforum ein paar hundert Beiträge vorraus ist
Lädt...
X