Zweifellos wäre ein Warhammer-Berreich interessant
Also bin ich ebenfalls dafür
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Unterforum: Warhammer 40.000
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Dann zähl mal einen weiteren Interessanten durch meine Wenigkeit.
Einen Kommentar schreiben:
-
Es haben hier gerade mal 3 Personen interesse bekundet, ich sehe da noch immer keinen akuten Handlungsbedarf.
-
Hi,
ich wäre auch für ein 40K-Unterforum. Das Franchise ist ziemlich auf dem Vormarsch und ich denke es wäre ein guter Zeitpunkt jetzt eins einzuführen. Anfang September werden sicher viele Videospieler mit 40K in Kontakt kommen (40K: Space Marine) und hier im Forum gibts kein Unterforum. Sprich die Interessenten werden zu 40K-Fanworld oder GW-Fanworld gehen.
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenWir haben eure Anfrage zur Kenntniss genommen. Momentan planen wir aber keine Einführung eines Warhammer-Forums. Wir werden euren Vorschlag aber sicherlich bei einer nächsten Umstrukturierung des Forums in unsere Überlegungen einfließen lassen.
-
Wir haben eure Anfrage zur Kenntniss genommen. Momentan planen wir aber keine Einführung eines Warhammer-Forums. Wir werden euren Vorschlag aber sicherlich bei einer nächsten Umstrukturierung des Forums in unsere Überlegungen einfließen lassen.
-
@Mods/Admins: Eine Antwort hierrauf wäre schön. Denn haltlos ist der Wunsch nach einem Warhammer Unterforum nicht...
-
Unterforum: Warhammer 40.000
Wie schon im Mass Effect Unterforenthread vorgeschlagen und ignoriert:
Zitat von Meiner WenigkeitDürfte ich an dieser Stelle vielleicht einmal mehr ein Warhammer Unterforum vorschlagen?
Alleine der Was haltet ihr von Warhammer 40k Thread hat mehr Beiträge als das gesamte Farscape Unterforum.Zitat von PietErgänzung: Der Warhammer vs. den Rest Thread toppt das sogar noch.
Auch wenn es einer der unsäglichen VS-Treads ist, so fanden dort auch viele Diskussionen statt die ebensogut in den Was haltet ihr von Warhammer 40k Thread gepasst hätten.
Somit hätten wir schon zwei Threads die mit ihren Beitragszahlen das Farscape Unterforum um mehr als das doppelte Übertreffen und auch dem Dr. Who Unterforum ein paar hundert Beiträge vorraus istStichworte: -