If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Also gerade eben ist das Forum auch bei mir extrem langsam, was bisher noch nie der Fall war. Der Rest des I-Netzes läuft aber einwandfrei. Gibt's Probleme mit Eurem Server?
*Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
*Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
Indianische Weisheiten
Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)
Auch bei mir extrem langer Seitenaufbau. Teilweise 4 Minuten bis die Seite geladen ist.
Provider: Deutsche Telekom
Browser: Opera (neuste Version)
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen. Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Ich glaub, ich sollte wohl immer erst in diesen thread schauen. Hab gerade schon wieder gedacht, es liegt an meinem PC oder firefox und war schon am fluchen. Langsam sollte ichs doch mal wissen...
Es gibt noch andere Internetseiten außer SciFi-Forum - Powered by vBulletin! Wenn man sich also noch woanders rumtreibt sind der eigene PC und Firefox relativ schnell als Fehlerquelle auszuschließen. Nur so als Tipp.
Ich hatte aber gestern abend schonmal allgemein langsames net und heut morgen als erstes das Forum hier geöffnet und deshalb angenommen, dass es an meinem PC/Verbindung liegt.
Kommentar