Warum keine neuen RPG´s mehr ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum keine neuen RPG´s mehr ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bakkad Baran
    antwortet
    versteh ich jetzt nicht ganz.

es ist jedenfalls nicht so ein RPG mit abläufen wie die jetztigen ( also wo nen Mod als überwacher dient und zig threads zum schiff - zu einer basis usw. )

geplant war ein einfaches rpg - egal ob nur 2 oder 3 oder 10 leute dran teilnehmen - mancheiner kommt auch erst später hinzu

die leitung wäre ja meinerseits ( vorgabe des plots usw. ) ebenso den captins char + 1 oder 2 nebenchars. rest wird von anderen gespielt wie gewohnt halt.

es würde also kein Mod mit zusätzlichen arbeits und überwachungszeiten genervt werden

ich finds jedenfalls schade. gibts dann andere nutzbare deutsche Sci-Fi foren wo sowas möglich ist, dann würd ich mich dort anmelden. zugegeben war meine anmeldung hier eher wegen dem FF und RPG bereich um auch eigenkreationen mal am richtigen ort einzubinden und mal fictiv ausleben zu können, natürlich gibts auch andere spannende themen hier mit reichlich dokustoff , aber das steht an 2. stelle

gänzlich wegbeamen werd ich mich hier nicht - falls es falsch verstanden werden sollte

Einen Kommentar schreiben:

• Dax
    antwortet
    Auch Mods haben mal keine Zeit.

Die bestehenden RPGs haben schon zu wenig Spieler, es würde niemandem helfen, 10 Rollenspiele mit je zwei Spielern zu starten.

Einen Kommentar schreiben:

• Bakkad Baran
    hat ein Thema erstellt Warum keine neuen RPG´s mehr ?.

Warum keine neuen RPG´s mehr ?

Hallo

da mein RPG Thread geschlossen wurde und eine Nachricht an einen MOD unbeantwortet zwischen den Sternen kreist frag ich halt hier nochmal nach.

Warum darf/dürfen User hier keine neuen bzw. eigenständige RPG´s eröffnen ?
Lädt...
X