Zitat von Miles
Beitrag anzeigen
Zitat von Miles
Beitrag anzeigen
Niemals habe ich Dich der Lüge bezichtigen wollen. Wenn Du meine Aussage aber so auffaßt, dann habe ich mich nicht klar genug oder falsch ausgedrückt und entschuldige mich dafür. Vielleicht hätte ich besser herausstellen sollen, daß es mir dabei in der Hauptsache um die Kommunikation innerhalb des Forenteams ging und nicht um Dich persönlich. Den Rest hat Tibo in Beitrag #77 schon geschrieben, dessen Ausführungen ich mich hier anschließe.
@ The_Sisko:
Durch die übergreifende grüne doppelt unterstrichene Kennzeichnung der Links jetzt, müßte sich doch auch der Vorwurf der Schleichwerbung in Luft aufgelöst haben oder sehe ich das falsch ?
Sorry noch mal fürs Staubaufwirbeln. Ich habe durchaus eine Manipulation von Außen für möglich gehalten und war ernsthaft um das Forum besorgt. Immerhin fing es ja damit an, daß sich User gegenseitig der Schleichwerbung verdächtigt haben. Spätestens da hatte es schon einer Erklärung seitens des Forums bedurft. Aber ist ja gottseidank alles geklärt jetzt und ich muß nicht um die Zukunft meines geliebten SFF bangen.
@Tibo:
Offensichtlich bin ich doch nicht klüger als Du.
Einen Kommentar schreiben: