Mitgliederkarte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitgliederkarte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
    Man könnte ja 3 Karten anbieten: Welt, Europa (gesamt)* und (D+A+CH).

    Wenn die ersten beiden Karten pixelmässig nicht so gross wären, dann sähen auch ein einzelne Pins nicht so verloren aus.

    ( *aber ohne die Möglichkeit, in D, A und CH abzubilden )

    Entweder das, oder gleich komplett, mit einem Filter, der in die entsprechende Region zoomen kann...

    Übrigens, allein auf einem ganzen Kontinent... Ich wollte schon immer mal einen regieren!
    Liebe Grüße,

    Ben

    Kommentar


      #32
      Vermutlich ist das aber sicherlich nicht so einfach zu realisieren bzw. benötigt einiges an Arbeit.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #33
        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Vermutlich ist das aber sicherlich nicht so einfach zu realisieren bzw. benötigt einiges an Arbeit.
        Das kann sein.. Hängt davon ab wie die Karte umgesetzt bzw. eingebunden wird... In dem Fall wäre es jedoch wahrscheinlich die Arbeit in der Tat nicht wert...
        Liebe Grüße,

        Ben

        Kommentar

        Lädt...
        X