Automatische Beitragszusammenführung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatische Beitragszusammenführung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Automatische Beitragszusammenführung

    Gibt es einen Grund, warum die im PF deaktiviert ist? Ich hatte mich gerade darauf verlassen und jetzt einen Post produziert, der nur ein Wort und einen Smily enthält - ich weiß, im PF eigentlich nicht schlimm.
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    #2
    Massiver Widerstand von der Erste/Letzte Wort Lobby!

    - - - Aktualisiert - - -

    Und weil es im PF ja nicht so schlimm ist.
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

    Kommentar

    Lädt...
    X