Werbung im Forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werbung im Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    auch die scheiß spidermanwerbung blockiert den screen
    From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
    We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD

    Kommentar


      #17
      Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
      "Neue Fälle... Ich habe mich verändert, Watson... Welcome, Holmes!" - Ich weiß nicht, warum ich das jetzt schreibe
      Stimmt. Hat sich eingebrannt.
      Aber heute ist es weg. Juhuuu.

      Sorry, daß ich es im TV-Werbung Thread gebracht habe. Wußte gar nicht, daß man dies im Support melden kann.
      ZUKUNFT -
      das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
      Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
      Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

      Kommentar


        #18
        Zitat von avatax Beitrag anzeigen
        Stimmt. Hat sich eingebrannt.
        Aber heute ist es weg. Juhuuu.
        Bei mir erscheint es immer noch.
        "En trollmand! Den har en trollmand!"

        Kommentar


          #19
          Zitat von TheDoc Beitrag anzeigen
          auch die scheiß spidermanwerbung blockiert den screen
          Die kann man aber wenigstens durch einen Doppelklick auf das X komplett deaktivieren...

          Kommentar


            #20
            Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigen
            Bei mir erscheint es immer noch.
            Heute morgen am PC war es weg.

            Jetzt sitze ich vor dem Fernseher am Laptop. Wenn ich die Maus über den Schirm ziehe und die Seite nach unten rollen will. Kommt die Werbung wieder.
            Jedesmal.

            Ich krieg noch 'nen Wolf.
            ZUKUNFT -
            das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
            Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
            Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

            Kommentar


              #21
              Seitdem ich die Dritt-Anbieter-Cookies unterbinde, habe ich damit keine Probleme mehr und sehe nur noch die "normale" Werbung.
              "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. " (Leonard Nimoy)

              Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen. (Seneca)

              Kommentar


                #22
                Zitat von Taanae Beitrag anzeigen
                Seitdem ich die Dritt-Anbieter-Cookies unterbinde, habe ich damit keine Probleme mehr und sehe nur noch die "normale" Werbung.
                Was ist denn "normale" Werbung?
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                  Was ist denn "normale" Werbung?
                  Die, die nicht stört und nicht weggeklickt werden muss, damit man das Forum bedienen kann.
                  "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. " (Leonard Nimoy)

                  Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen. (Seneca)

                  Kommentar


                    #24
                    Leider gibt es inzwischen schon wieder andere Werbung über den ganzen Bildschirm, die man nicht wegklicken kann, so dass das Forum blockiert ist. Irgendwann ist das Sichtfeld dann wieder frei. Beim Reload wird man dann mit der Wiederholung überrascht.

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: werbung.png
Ansichten: 1
Größe: 85,6 KB
ID: 4272146
                    "A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. " (Leonard Nimoy)

                    Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen. (Seneca)

                    Kommentar


                      #25
                      "Gäste oder nicht angemeldete Benutzer sehen mehr Werbung! Jetzt anmelden oder registrieren!"


                      Es wäre schön wenn das stimmen würde. Das Gegenteil ist aber der Fall.

                      Kommentar


                        #26
                        Liegt´s an mir oder meinem Rechner?
                        Oder stimmt hier was nicht?

                        Wenn ich unangemeldet über meine Favoritenliste hier reingehe, sehe ich minutenlang nur rechts und links den Werbeblock, keine Möglichkeit sich einzuloggen. Ich rufe das Forum dann mehrfach auf, bis ich mich sofort einloggen kann. Wenn ich nur dauerhaft Gast hier wäre und hier nach so vielen Versuchen erst reinkomme, dann hätte ich keine Lust mehr auf dieses Forum!

                        Kann mich jemand aufklären?
                        Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von earthquake Beitrag anzeigen
                          Kann mich jemand aufklären?
                          Informationen zum Betriebssystem und dem Browser samt Version wären hilfreich.
                          Ich würde jetzt mal raten, dass Dein Browser bzw. dessen Version und das Forum nicht so gut zusammen passen, Deine Browserversion vermutlich zu alt ist.
                          "En trollmand! Den har en trollmand!"

                          Kommentar


                            #28
                            Das Problem scheinen seit vorgestern mehrere zu haben:

                            Zitat von ThorKonnat Beitrag anzeigen
                            Bei mir verhindert die Werbung öfter (um nicht zu sagen fast immer) das laden des Forums selbst. Ich habe gut 30 Versuche gebraucht um hier auf die Seite zu kommen. Es läd immer nur die Werbung links und rechts, die mitte aber bleibt leer.[ATTACH=CONFIG]89888[/ATTACH]
                            Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
                            Das gleiche Problem habe ich seit heute auch. Jedenfalls bei Chrome, mit Firefox lädt alles normal (zumindest bis jetzt noch).
                            Wie im anderen Thread schon geschrieben: Mit Firefox komme ich hier rein, mit Chrome ist es (fast) unmöglich. Tritt aber auch nur bei diesem Forum auf, alle anderen Internetseiten werden von Chrome problemlos geladen.
                            Wormhole GalaXy
                            Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
                            Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
                              Wie im anderen Thread schon geschrieben: Mit Firefox komme ich hier rein, mit Chrome ist es (fast) unmöglich. Tritt aber auch nur bei diesem Forum auf, alle anderen Internetseiten werden von Chrome problemlos geladen.
                              Also ich habe mit Iron - dem kleineren Zwilling von Chrome - keinerlei größere Probleme, abgesehen von dem Werbebanner, welches sich beim Schreiben einer Antwort über die Schaltknöpfe legt.
                              "En trollmand! Den har en trollmand!"

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigen
                                Informationen zum Betriebssystem und dem Browser samt Version wären hilfreich.
                                Ich würde jetzt mal raten, dass Dein Browser bzw. dessen Version und das Forum nicht so gut zusammen passen, Deine Browserversion vermutlich zu alt ist.
                                Ähm, solche Fragen habe ich befürchtet, jetzt muss ich nämlich rotwerdend gestehen, dass ich technisch von nix eine Ahnung habe!
                                Aber wie ich hier lese, habe ich nicht allein das Problem, wahrscheinlich liegt es wirklich an einer Unverträglichkeit zwischen Browser und Forum, schade eigentlich!
                                Danke für die Erklärungsversuche auch an die Anderen!
                                Entgegen der um sich greifenden Legendenbildung habe ich mein "altes" Forum nicht freiwillig verlassen! Tragischerweise muss man nun feststellen, dass es dieses Forum nicht mehr gibt! Warum wohl nicht? ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X