Zitat von Taanae
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Werbung im Forum
Einklappen
X
-
Seitdem ich die Dritt-Anbieter-Cookies unterbinde, habe ich damit keine Probleme mehr und sehe nur noch die "normale" Werbung.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigenBei mir erscheint es immer noch.
Jetzt sitze ich vor dem Fernseher am Laptop. Wenn ich die Maus über den Schirm ziehe und die Seite nach unten rollen will. Kommt die Werbung wieder.
Jedesmal.
Ich krieg noch 'nen Wolf.
-
Zitat von TheDoc Beitrag anzeigenauch die scheiß spidermanwerbung blockiert den screen
-
Zitat von avatax Beitrag anzeigenStimmt. Hat sich eingebrannt.
Aber heute ist es weg. Juhuuu.
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen"Neue Fälle... Ich habe mich verändert, Watson... Welcome, Holmes!" - Ich weiß nicht, warum ich das jetzt schreibe
Aber heute ist es weg. Juhuuu.
Sorry, daß ich es im TV-Werbung Thread gebracht habe. Wußte gar nicht, daß man dies im Support melden kann.
-
"Neue Fälle... Ich habe mich verändert, Watson... Welcome, Holmes!" - Ich weiß nicht, warum ich das jetzt schreibe
Nein, eine so tierisch nervende Werbung hattet ihr lange nicht mehr. Bei mir ist es oft so, dass ich nicht mit den Pfeiltasten scrollen kann, sondern zur Scrollleiste gehen muss und da öffnet sich einfach immer - IMMER - diese Werbung, die selbst bei ausgeschaltetem Ton noch den halben Bildschirm umfasst. Dass dieses Video-Fenster dann selbst nach dem Abspielen des Videos nicht verschwindet und das X gefährlich nahe an dem Auslöser für das Video platziert ist, tut sein Übriges.
-
ist das diese Orange-Lilane die fast 1/3 - 50 % des Bildschirms okkupiert?Wenn die nervt TOTAL !Man kann nicht mal den Bildschim scrollen!
-
Vor allem nervt es einfach tierisch, wie häufig sie kommt. Man muss mit dem Cursor nur mal gefühlt irgendwo in der Nähe herumfahren (beispielsweise gar, wenn man einfach nur zur Scroll-Leiste des Internetexplorers möchte) und schon öffnet sich das Video. Sehr, sehr ärgerliche und nervtötende Werbung. Viel zu anfällig dafür, wann sie denn "ihren Text abspult". Ich habe diese Werbung jetzt schon auf mehreren Seiten gesehen und muss gar sagen: Damit sammelt Kabeleins Minuspunkte bei mir.
-
Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigenDie Sherlock Holmes-Werbung lässt sich nicht wegklicken. "Schließen" und das X funktionieren bei mir nicht, auch nach dem Neuladen der Seite über F5 bleibt die Anzeige erhalten. Selbst wenn ich den Tab schließe und dann die Forumseite neu öffne, ist Sherlock Holmes gleich wieder mit dabei. Ich muss an der Anzeige vorbei die einzelnen Unterforen und Themen aufrufen und selbst dann legt es sich immer noch über den oberen Teil des Textes.
-
Zitat von Robater Beitrag anzeigenDas Problem habe ich auch gerade.
Aber bei mir geht die erst dann groß auf, wenn ich mit der Maus drüber gehe.
Außerdem legt sich die Anzeige über ca. 80% der Bildschirmfläche und überdeckt Steuerelemente des Forums. Diesen Bereich nicht zu berühren ist schwierig.Zuletzt geändert von Liopleurodon; 06.09.2014, 11:03.
-
Das Problem habe ich auch gerade.
Aber bei mir geht die erst dann groß auf, wenn ich mit der Maus drüber gehe.
-
Die Sherlock Holmes-Werbung lässt sich nicht wegklicken. "Schließen" und das X funktionieren bei mir nicht, auch nach dem Neuladen der Seite über F5 bleibt die Anzeige erhalten. Selbst wenn ich den Tab schließe und dann die Forumseite neu öffne, ist Sherlock Holmes gleich wieder mit dabei. Ich muss an der Anzeige vorbei die einzelnen Unterforen und Themen aufrufen und selbst dann legt es sich immer noch über den oberen Teil des Textes.
-
Zitat von earthquake Beitrag anzeigenKlar muss Werbung laufen, manchmal ist sie ja sogar interessant z.B. bei Kinotrailern!
Es gibt aber Werbung, die wirklich den halben Bildschirm "besetzt" und oft auch nur unter Mühen wegzubekommen ist (3-4 wegklicken!).