Mobile Ansicht im Browser nach Login - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mobile Ansicht im Browser nach Login

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mobile Ansicht im Browser nach Login

    Wenn ich mich am PC ins Forum einlogge, bekomme ich immer die mobile Ansicht angezeigt, egal mit welchem Browser. Kann ich das irgendwie abstellen? Ja, ich benutze die mobile Ansicht auf meinem Smartphone, aber am PC nervt das total.
    Liegt es daran, dass ich auf dem Smartphone permanent angemeldet bin?
    Für mich ist Gleichberechtigung dann erreicht, wenn es genauso viele weibliche wie männliche Idioten gibt.

    Mission accomplished.

    #2
    Du kannst den Style sowohl im Benutzerkontrollzentrum unter "Einstellungen ändern", als auch auf jeder Seite ganz unten links über das Dropdown ändern.

    Änderst du den Style im Kontrollzentrum, gilt die Einstellung Geräteübergreifend (steht bei dir auf Mobile). Über das Dropdown unten links wird ein Cookie gesetzt, die Einstellung gilt dann temporär bzw. nur für das aktuelle Gerät.

    Also am besten im Kontrollzentrum auf "SciFi-Forum Standard" stellen und beim nächsten Aufruf mit dem Mobilgerät per Dropdown auf Mobile-Style stellen.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar

    Lädt...
    X