Weiterleitung auf excort seite. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weiterleitung auf excort seite.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weiterleitung auf excort seite.

    Hallo,
    immer wenn ich von Google aus auf das Forum gehen will werde ich auf eine excort seite weitergeleitet. Ich glaube die seite heißt istanbulexcort. Wenn ich dann nochmal zurück gehe und nochmal daraufklicke geht es ganz normal. Ich benutze Google Chrome.

    #2
    Ist ein bekanntes Problem und wird bereits unter "Schadsoftwarewarnung bei Scififorumbesuch" diskutiert. Problemlösung bisher wohl nicht in Sicht. Ich würde einfach z.B. die Hauptseite des Forums als Favorit speichern und so ohne Umwege ins Forum gelangen.

    Kommentar

    Lädt...
    X