Anfrage: Star Wars Unterforum? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anfrage: Star Wars Unterforum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich bin voll zufrieden und verstehe Protons Meinung total. Was wir hier Gimmicks ham is gigantisch. über 1000 Avatars, die Forumssoftware lt. GW die BESTE der Welt, dann die Mühen alles "sauber" zu halten, dann noch die Doppelbemühungen Sisko´s für das STD-Network. Ich bin ihm und euch (Mods) für eure Arbeit total dankbar und bräuchte nix neues.
    'To infinity and beyond!'

    Kommentar


      #17
      Tja, das Problem ist nur, dass Nicolas mit seinen Star Wars Threads im Allgemein-Forum zu nerven beginnt!
      Vielleicht sollte man diese Beiträge verbieten.

      Liebe Grüße, Gene
      Live well. It is the greatest revenge.

      Kommentar


        #18
        @Proton: Du verstehst mich ja falsch.. Ich will hier nichts mit einer Umfrage durchdrücken.. Ich bin ja selber gegen ein Star Wars - Forum, aber vielleicht wärs besser eine Umfrage zu starten, dass man hier nicht ewig herumgestritten wird, ob jetzt nun so ein Forum kommen sol, oder nicht..
        Denn dann hat mans schwarz auf weiß, wieviele welcher Meinung sind..
        Das sollte dann ungefähr so aussehen, denke ich:
        a) Bin dafür
        b) Mir egal
        c) Bin dagegen
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von Gene
          Tja, das Problem ist nur, dass Nicolas mit seinen Star Wars Threads im Allgemein-Forum zu nerven beginnt!
          Nun, mit SW-Unterforum würde das behoben sein !
          Außerdem ist es immer schön einigen Leuten auf die Nerven zu gehen !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #20
            Ich muss einfach auch mal meinen Senf dazugeben .. Ich hab ja in dem "Logikfehler-Thread" im Allgemein schon mal was dazu gesagt .. ich glaub nicht das sich hier genügend Leute finden, mit denen man mehr oder minder qualifiziert über das Thema diskutieren kann, von daher würde ein SW-Unterforum keinen Sinn machen.

            Gruss
            WarpJunkie

            Kommentar


              #21
              Siehe Ankündigung....
              “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

              Kommentar

              Lädt...
              X