Habt ihr das forum schon einmal so gesehen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habt ihr das forum schon einmal so gesehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hatte noch nie ein solches Problem. Mein Browser ist zur Zeit der IE 6, nebenbei benutze ich auch noch Opera. Gegen den IE kann man übrigens wenig sagen, es ist ein stabiles und gutes Produkt!!!

    Kommentar


      #17
      hier ist der interessaante thread, das erste bild ist etwas grioß, alos bitte gedult
      hie sind die bilder ganz oben (banner, buttons usw.) zu sehen, die seh ich aber selten, hate jetzt nur glück.



      und wenn ich schon dabei bin kommt noch eine der vielen fehlermeldungen hinzu, ist sicher nicht unbekannt, von anderen seiten :




      mfg akira

      P.s.: ich kann keine antwort schreiben, dann kommt nur der fehler mit den üblichen frage wie, bist du eingeloggt, registriert u.s.w.

      mfg akira
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

      Kommentar


        #18
        also ganz spontan würde ich den fehler in dieser zusätzlichen IE Menüleiste suchen oder in einem der tausend proggs in der taskbar
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von COSIMO
          also ganz spontan würde ich den fehler in dieser zusätzlichen IE Menüleiste suchen oder in einem der tausend proggs in der taskbar


          diese zusätzliche menübar im ie ist vom download accelerator und die tausend probs in der menüleiste? *duck*
          ich glaube kaum das es daran liegt, in jedem anderen thread funzt es doch einwandfrei, ohne irgendlwelche probleme.

          ich hab grad den download accelerator deaktiviert und alle progs. die ich nicht brauche beendet, der fehler ist der selbe. auserdem hab ich den ie auf werkseinstelleung zurück gestellt. hat auch nix gebracht.

          aber wenn es bei diesem einen thread bleibt dann werd ich das übersthen

          mfg akira
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

          Kommentar

          Lädt...
          X