Problem!!!!!!!!!!!!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem!!!!!!!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Problem!!!!!!!!!!!!!!

    Ich habe ein kleines Problem mit meinem Avatar! Ich war über Weihnachten zu Hause bei meinen Eltern. Und da habe ich kein Netz, also konnte ich Heute erst wieder ins Forum! So das war nicht mein Problem.
    Sondern:
    Ich habe gesehen das die Avatars geändert wurden. Auch kein Problem, aber als ich mir gerade ein neues zulegen wollte, da ging das irgend wie nicht so richtig.
    Ich habe ganz normal ein Bild ausgewählt und dann auf speichern gedrückt. Dann kam aber eine Meldung das ich nicht angemeldet bin. Also habe ich mich auf dem darauffolgendem Bildschirm angemeldet. Und bestätigt.
    Dann bin ich wieder in die Übersicht der einzelnen Foren gekommen, aber mein Avatar habe ich immer noch nicht!

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiife!
    ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

    #2
    Im Support-Forum gabs das schon

    Kommentar


      #3
      @walliworld: Probiere es jetzt bitte noch einmal. Es sollte eigentlich nun klappen.
      Streicher
      ChemieOnline
      Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

      Kommentar


        #4
        Ja hat geklappt, Danke!
        ... Sulu schau die Sonne kommt raus ...

        Kommentar

        Lädt...
        X