Admiral Ross´ Supportcafé [Hilfe für neue Member] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Admiral Ross´ Supportcafé [Hilfe für neue Member]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ihre vertragliche Bindung an diesen Thread wurde hiermit offiziell um 4 Wochen verlängert!

    Herzlichen Glückwunsch, Admiral!
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      och wie schön.... hallo vertrocknete Blume, jetzt hast du mich noch läng...*sie fällt tot um*



      *Ross geht kurz und kommt mit einem halben Umzugswagen herein*

      Ich muss ja schon hier feste wohnen..

      Sagt mal das ist hoffentlich keine mietwohnung?


      *so alles aufbau und schildaufhäng*

      Geöffnet.



      @all spielt BLOSS nie und nicht um GummiEuros mit Data!

      Kommentar


        Original geschrieben von Admiral Ross

        @all spielt BLOSS nie und nicht um GummiEuros mit Data!
        Die von Katjes...?

        ~SCNR~
        "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

        Kommentar


          Original geschrieben von Muli


          Die von Katjes...?

          ~SCNR~

          haben sie ein Problem? Wenn nicht RAUS

          Kommentar


            Cool mach das hilfe kann jeder gebrauche

            der_vulkanier
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              Original geschrieben von der_vulkanier
              Cool mach das
              Was...???? Mich rausschmeißen




              Gruß Sebastian


              PS: Bin schon wech...
              "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

              Kommentar


                [Ich wollt nur anmerken, daß dies in erster Linie (trotz des witzigen Charakters des Threads) eine Anlaufstation für schnelle Hilfe sein soll (so eine Art "Supportkneipe"*) - also übertreibt´s bitte nicht mit den "Fun-Postings", gilt auch für mich... ]

                Viele Grüße,
                Data

                -----

                * Das bringt mich auf eine Idee...
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                  [Ich weiss deswegen könntest du de Titel bitte umändern in

                  " Admiral Ross´ Supportcafé[Für neue Member] " und es ihm ein interessant spendieren? Somit fragen da eher neue Mitglider, so normale Sachen wie Avatare E.mail usw... danke]


                  Ich muss hier wohnen und jetzt ist es auch noch ein Café??

                  Kaffee 30 Gummi Euros

                  Kommentar


                    Hi,

                    aha, jetzt hab ich mich mal durch dieses "Chamber of Horror gelesen".
                    Ist das hier sozusagen das KlingonenMasochisten Thraid? Der quäl-sie-die-was-fragen?

                    Naja,

                    ich mag jetzt mal was wissen und ich mag mosern!

                    ich schreib mal numérisch bestückt:

                    1. Mr Admiral Ross Sir, sie haben weiter oben irgendwo geschrieben, daß man nur unten auf erstellt von klicken muss und dann ... Wer was wo wie ????

                    2. Was ist ein CCS CSS CSC oder wie auch immer, in einem Satz?

                    3. Was ist das für ein Gemurkse zwischen Betreff und Deine Antwort beim Erstellen?

                    4. Wofür ginbts beim erstellen einer Antwort einen Betreff?

                    5. Muss ich hier zum Coder werden, um weitermachen zu können?

                    6. Ich hab mich total bei den Thraids zu Ankündigungen 2002 verwurstelt. Da war einer drin von letztem Jahr, weil jemand geantwortet hat.

                    7. Ich reihe mich hiermit in den Anti-Gelb-Clan ein! Das gelbe Design ist um einiges schöner, aber jetzt find ich mich gar nicht mehr zurecht, was mich zu

                    8. Ich finde langsam hier gar nichts mehr. Die Beschreibungen unter den einzelnen Foren sagen immer weniger aus. Bei den Serienbesprechungen find ich mich ja zurecht, aber der Rest verwirrt mich ungemein.

                    9. Wie mach ich einen Link zu einer Antwort in nem anderen Thread.

                    10. Wie mach ich überhaupt einen Link

                    11. Wie quote ich professionell?

                    12. Wie antworte ich einer älteren Antwort z.B. in diesem Thread? Nur über quote?

                    13. Wofür ist die IP rechts neben der Antwort da?

                    14. Die FAQ beantworten nur die oberwichtigen Fragen. Ein Update wäre mal nicht schlecht.

                    15. Ist es unhöflich, wenn ich etwas SEHR betonen will, es gross zu schreiben. Ich will ja keinen anschreien...

                    16. ich hab noch ungefähr und überhaupt ganz viele Fragen.

                    17. Soll ich die alle einzeln posten, damit ich mehr Posts bekomme? und dann auch mal einen anständigen Avatar?


                    Gruß

                    Draconian

                    PS Ich mach jetzt erst mal Feierabend und geh erst morgen wieder on line - mann, zwei Tage hintereinander, krank .. echt krank
                    ------------------------------------------
                    "Mr Worf, fire at will!"
                    "Aye, sir!"
                    (Riker) Aaaarg

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Admiral Ross
                      [Ich weiss deswegen könntest du de Titel bitte umändern in

                      " Admiral Ross´ Supportcafé[Für neue Member] " und es ihm ein interessant spendieren? Somit fragen da eher neue Mitglider, so normale Sachen wie Avatare E.mail usw... danke]


                      Ich muss hier wohnen und jetzt ist es auch noch ein Café??

                      Kaffee 30 Gummi Euros
                      Ha! EEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSS KLLLLLLAAAAAAAAPPPT!

                      Meinst mit neuer Member; Avatare etc. mich oder wie. Pah. Ich bin ja immer noch bei dem Indigo Beitrag

                      Das Problem ist, daß ich etwas Skrupel habe, Sachen nochmal zu fragen (wenn´s schonmal gesagt wurde, ich´s aber nicht gesehen habe)

                      Deshalb ist dieses Forum für mich so unübersichtlich. Ich weiß , daß auch hier die Drei-klick-zum-Ziel-Regel gilt, aber könnte man das alles nicht etwas besser strukturieren. Ich leide hier beim durchwurschteln total. Da wollt ich z.B. auf den Marktplatz (ha, den hab ich schon entdeckt!) und such mich überall durch, weil ich ihn nicht finde. Dann hab ich ihn, les es und such in nem halben Monat wieder. Was ist denn der Unterschied zwischen Off-Topic und Community??

                      Gruß

                      Draconian
                      ------------------------------------------
                      "Mr Worf, fire at will!"
                      "Aye, sir!"
                      (Riker) Aaaarg

                      Kommentar


                        Und gleich die nächste Frage:

                        Gibts bei den PN (oder Ms ???) eigentlich ne Lesebestätigung?
                        Ich will hier niemanden vor den Kopf stoßen, weil ich nicht antworte, wenn ich ja gar nicht on-forum war...

                        Gruß

                        Draconian

                        PS Kann ich eigentlich mein Gruß Darconian riker: als Signatur machen?
                        ------------------------------------------
                        "Mr Worf, fire at will!"
                        "Aye, sir!"
                        (Riker) Aaaarg

                        Kommentar


                          [ich hätte doch die 1mio Gummi Euros bezahlen sollen
                          aber es macht spaß ]


                          1. die Community und offtopic.

                          in der Community geht es mehr um die einzelnen Membern und auch die Gemeinschaft. Siehe Treffen der Generationen und und und. Dort wird abgemeldet, Geburstragswünsche , neue Member stellen sich vor ..... im Offtopic reden wir eben über alles wie Politik, glauben, Zähnebleichen und und und eben alles was nicht mit StarTrek zu tun hat und nicht fiktiv ist.

                          2. PN oder PM ist egal das erst deutsch das 2te englisch.

                          allgemein kannst du es auswählen ob du eine Lesebstätigung haben willst oder nicht..

                          [ ] Lesebestätigung erhalten: Du kannst nachsehen, ob der Empfänger die Nachricht gelesen hat.

                          muss ein Hacken spendiert bekommen.

                          dann steht im PM berreich hier ob es gelesen wurde oder nicht. Es kommt jetzt drauf an was du genau meinst. per E.mail erhälst du keine. musst leider Manuel nachschauen.

                          3. den Text ja den SMilie nein. er wurde entfernt.

                          sig ändern geht unter "Profil bearbeiten" unter " Freiwillige Informationen /signatur "

                          Kommentar


                            ich gebe Antwort----

                            Original geschrieben von Draconian
                            ....

                            4. Wofür ginbts beim erstellen einer Antwort einen Betreff?
                            weil dieses Betreff dann auch in deinem psot zu lesen ist, und zwar in anderer Schriftgröße und weiter oben als der andere Text, insofern sollt es mehr auffallen
                            siehe das Betreff, das ich schrieb

                            Original geschrieben von Draconian
                            5. Muss ich hier zum Coder werden, um weitermachen zu können?
                            ich weiß nicht was ein "coder" ist
                            Original geschrieben von Draconian
                            6. Ich hab mich total bei den Thraids zu Ankündigungen 2002 verwurstelt. Da war einer drin von letztem Jahr, weil jemand geantwortet hat.
                            macht nicths, wenn du willst , das dein beitrag in den richtigen thread kommt melde dich bei einem Mod,
                            wir splitten den Beitrag raus und fügen den Beitrag zum anderen thread dazu...kostenloses Service

                            Original geschrieben von Draconian
                            7. Ich reihe mich hiermit in den Anti-Gelb-Clan ein! Das gelbe Design ist um einiges schöner, aber jetzt find ich mich gar nicht mehr zurecht, was mich zu
                            wenn du das "alte" style willst, dann gehe unter "My Forum" ist ein Button rechts oben auf der Hauptseite, dort unter "Einstellungen", dort kannst du dir ziemlich weit unten die styles aussuchen...
                            Original geschrieben von Draconian
                            8. Ich finde langsam hier gar nichts mehr. Die Beschreibungen unter den einzelnen Foren sagen immer weniger aus. Bei den Serienbesprechungen find ich mich ja zurecht, aber der Rest verwirrt mich ungemein.
                            verstehe ich , wenns zu arg wird und du nichts mehr findest, dann wende dich an mich oder einen anderen Mod, ...wird sicher besser, wenn die Suchfunktion wieder on ist

                            Original geschrieben von Draconian
                            9. Wie mach ich einen Link zu einer Antwort in nem anderen Thread.
                            egal welchen link du machen willst
                            du schreibst
                            (url= jetzt hier her die Adresse des theads, die findest du in der Adresszeile deines Brwosers, kopiern hier einfügen ) was willt du das hier steht... (/url)
                            nur anstatt der ( =runde Klammern die [=eckige Klammer
                            Original geschrieben von Draconian
                            10. Wie mach ich überhaupt einen Link
                            siehe oben
                            Original geschrieben von Draconian
                            11. Wie quote ich professionell?
                            indem du auf "quote" rechts unten beim post klickst oder nur auf Antwort und dann die "Zitatfunkton " benutzt oder indem du (quote)....(/quote) schreibst, natürlich wieder mit den [ =eckigen statt den (=runden Klammern
                            Original geschrieben von Draconian
                            12. Wie antworte ich einer älteren Antwort z.B. in diesem Thread? Nur über quote?
                            sinnvoller weise ja
                            Original geschrieben von Draconian
                            13. Wofür ist die IP rechts neben der Antwort da?
                            die ist zur INFO für uns Mods,
                            es gibt bedauerlicherweise auch user, die es nötig machen dies manchmal zu vergleichen... Doppelaccounts ...
                            Original geschrieben von Draconian
                            14. Die FAQ beantworten nur die oberwichtigen Fragen. Ein Update wäre mal nicht schlecht.
                            ist in Arbeit
                            Original geschrieben von Draconian
                            15. Ist es unhöflich, wenn ich etwas SEHR betonen will, es gross zu schreiben. Ich will ja keinen anschreien...
                            dies könnte zu Missverständnissen führen, cih empfehle fett zu schreiebn also (b)...(/b) wieder mit den [ eckigen Klammern
                            Original geschrieben von Draconian
                            16. ich hab noch ungefähr und überhaupt ganz viele Fragen.

                            17. Soll ich die alle einzeln posten, damit ich mehr Posts bekomme? und dann auch mal einen anständigen Avatar?
                            stelle deine Fragen,
                            Admiral Ross beantwortet gerne und auch ich und alle anderen

                            jedoch hier im Support im Tesforum, im Picard´s Frisörsalon, in Chaos City und im Rätselforum ist der postcounter abgestellt....


                            lebe lange und in Frieden
                            t´bel

                            Kommentar


                              Re: ich gebe Antwort----

                              Original geschrieben von t´bel

                              stelle deine Fragen,
                              Admiral Ross beantwortet gerne und auch ich und alle anderen

                              jedoch hier im Support im Tesforum, im Picard´s Frisörsalon, in Chaos City und im Rätselforum ist der postcounter abgestellt....


                              lebe lange und in Frieden
                              t´bel

                              danke ´t´bel

                              ich habe den erste deiner Dreierpost nicht gesehen sonst hätte ich was dazu geschrieben, also bitte nicht Dreierpost, Doppelpost kann man ja noch sehen....

                              1. was genau.. quote es mal bitte
                              2. hä? weiss ich nicht was du meinst..
                              3. wo ist da gemurkse? bitte genauer erklären.
                              4. damit du eben einen titel machen kannst. Sozusagen eine Überschirft deines Posts.. zb passt da bei deinem "paar" Fragen Satanist oder unwissend oder ähnliches
                              5. nein warum? die vBB Codes sind nicht gerade schwer. hier wird es genauer erklärt

                              den rest hatte t´bel schon besser und teilweise auch genialer erklärt

                              wie gesagt ich habe ihn nicht gesehen sorry

                              Kommentar


                                @T'Bel

                                Coder = Programmierer

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X