Neuordnung der Ränge? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuordnung der Ränge?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Original geschrieben von IntraCardial



    Man könnte die Voyagerforumposter auch einfach in ihren Rängen "einfrieren", auf der Voy ist ja auch jemand 7 Jahre lang Fähnrich
    Das würde das Erlebnis des Voyager-forums sicherlich lebensechter machen, keine so schlechte Idee, auch wenn NicolasHazen dann noch geschätze 3 Posts hätte.

    @Admiral Ross
    Ich glaube deinen Vorschlag kennen wir inzwischen.

    Kommentar


      #77
      Der Thread kann ja jetzt geschlossen werden.Für Diskussionen gibt es ja im Ankündigungsforum einen Thread.

      @Mod
      Schließen und weg damit
      Möp!

      Kommentar


        #78
        Original geschrieben von Cu Chulainn
        Der Thread kann ja jetzt geschlossen werden.Für Diskussionen gibt es ja im Ankündigungsforum einen Thread.

        @Mod
        Schließen und weg damit
        der Wunsch des threadstarters


        therad closed
        llap
        t´bel

        Kommentar

        Lädt...
        X