Neuordnung der Ränge? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuordnung der Ränge?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Original geschrieben von Data
    Ich finde, "Fähnrich Ross" klingt fesch...
    Data wag dich nicht..... sonst gibt es KEIN eis mehr


    @GW Warum überarbeitet werden? Ich versteh es nicht so ganz, Wir bekommen doch laufend neue Member, einige sind schon mehre jahre dabei und sind erst Cmdr und 3 sind fleetcaptain erst..

    Kommentar


      #62
      Nun wartet erstmal ab!
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #63
        Original geschrieben von Data
        Nun wartet erstmal ab!
        *aufdieuhrschaut*
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #64
          Original geschrieben von Data
          Nun wartet erstmal ab!
          *räusper*

          *mit den Füßen zu zappeln beginne*

          Live well. It is the greatest revenge.

          Kommentar


            #65
            Original geschrieben von Gene


            *räusper*

            *mit den Füßen zu zappeln beginne*

            *meine Meditationskerze anzünd, Gene vorbeibring *

            gut Ding braucht Weile,

            gönnt uns die Möglichkeit in Ruhe zu diskutieren....

            danke

            llap
            t´bel

            Kommentar


              #66
              Ui, das ist aber lieb, t´bel.

              *mich auf den Boden setze, die Kerze vor mich aufstelle, und die Augen schließe*

              zehn Minuten später...

              Live well. It is the greatest revenge.

              Kommentar


                #67
                *zu Gene setz und beginne aus dem "Herrn der Ringe" vorzulesen, übersetzt von Wolfgang Krege *

                Kommentar


                  #68
                  Original geschrieben von The_Borg
                  *übersetzt von Wolfgang Krege *


                  Nimms mir nicht übel aber da schlaf ich gleich weiter...

                  Live well. It is the greatest revenge.

                  Kommentar


                    #69
                    Ich bitte um einen Extra-Rang als Forums Counselor Danke *knicks mach* *g*
                    "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                    Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                    Kommentar


                      #70
                      Das wäre doch ideal!
                      Einen Forums-Counselor haben wir ja noch nicht.

                      Liebe Grüße, Gene
                      Live well. It is the greatest revenge.

                      Kommentar


                        #71
                        Da ja keiner hier degradiert werden möchte,biete ich im Falle einer Neuordnung 1000 meiner Posts zur Verteilung an,so dass einige Glückliche ein paar Posts geschenkt kriegen.
                        Möp!

                        Kommentar


                          #72
                          Original geschrieben von Gene




                          Nimms mir nicht übel aber da schlaf ich gleich weiter...

                          Ok, dir ist wirklich nicht mehr zu helfen, wenn du selbst dann noch weiterschläfst.
                          Dieses vulkanische Zeug ist halt nicht gut für dich.

                          Kommentar


                            #73
                            Original geschrieben von endar
                            Au ja!
                            Und die grössten Voy-Nörgler kriegen die Maquis-Abzeichen aufgedrückt.

                            endar
                            Was willst du denn dann mit Gene machen? Der besteht sicherlich auf Ringen statt Sternen
                            Und die Klingonen/Battle-Techler wollen dann ihre jeweiligen Eigenabzeichen

                            Weißt du überhaupt, was du damit auslösen könntest, wenn du hier solche Vorschläge postest? Und weißt du schon wie du es The_Sisko erklären wirst

                            Abgesehen davon gibt es zB keine Captains und Fleetcaptains-abzeichen vom Maquis und gerade die Voy-Nörgler haben ja viel damit zu tun, zB Nic Kontra zu geben

                            Ohne Nörgelei sähe das Voyager Forum doch sehr langweilig aus:
                            • Sevens Kleider
                            • Sevens Quartier
                            • Sevens Implantate
                            • Sevens Augen
                            • Sevens Haare
                            • Sevens Haare (unordentlich)
                            • Sevens medizinische Anzüge


                            und das würde endlos so weitergehen....

                            Ein Horrorszenario oder wie ein anderer an meiner Stelle jetzt sagen würde:

                            Ein Teufelskreis
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #74
                              Original geschrieben von Sternengucker


                              und das würde endlos so weitergehen....

                              Ein Horrorszenario oder wie ein anderer an meiner Stelle jetzt sagen würde:

                              Ein Teufelskreis

                              Man könnte die Voyagerforumposter auch einfach in ihren Rängen "einfrieren", auf der Voy ist ja auch jemand 7 Jahre lang Fähnrich



                              Zum Thema:

                              Man könnte den Rängen Raumschiffe zuordnen. Z.B. wär ein Captain der Enterprise "höher" als der Captain der Defiant. Wenn der erstgenannte Captain aufsteigt, kann der mit den nächstmeisten Post seinen Platz einnehmen, wenn er denn will.
                              Bei den unteren Rängen gilt natürlich ähnlihces. So könnte es z.B. möglich sein, sich auf einem Raumschiff "hochzudienen".
                              Bisher passierte folgendes:
                              Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
                              Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
                              Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

                              Kommentar


                                #75
                                Original geschrieben von IntraCardial

                                Zum Thema:

                                Man könnte den Rängen Raumschiffe zuordnen. Z.B. wär ein Captain der Enterprise "höher" als der Captain der Defiant. Wenn der erstgenannte Captain aufsteigt, kann der mit den nächstmeisten Post seinen Platz einnehmen, wenn er denn will.
                                Bei den unteren Rängen gilt natürlich ähnlihces. So könnte es z.B. möglich sein, sich auf einem Raumschiff "hochzudienen".

                                warum das? Ich verstehe es nicht so ganz. Warum soll ein Rang, die überhaupt nichts bringen, eher nur für die Schönheit oder was weiss ich da sind... aber nicht für "macht" Warum sollen es dann so sein, da er erste Captain, das größte SChiff bekommen, de nächste eine Akira, der ....... biis zur Defiant. Es bringt nichts..

                                Die Ränge sind nur Schmuck.... !!


                                *deaktivier die Ränge*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X