Bilder / Avatare - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder / Avatare

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bilder / Avatare

    Was ist eigentlich los mit den Avataren? Nun komm ich seit längerem wieder hier her, und was ist? Das Forum wirkt regelrecht fremd...
    "Wohl jede Theorie wird einmal ihr nein erleben, die meisten schon kurz nach ihrer Entstehung."

    - Albert Einstein

    #2
    Die Avatare sowie einige andere Funktionen sind Aufgrund der Serverlast vor erst ausgeschaltet. Diese werden aber definitiv wieder kommen.

    Zur Zeit testen wir das neue Layout und danach werden dieses Thema angehen.

    Also in den nächsten Tagen wird es erst mal ein neues Layout (mehr überarbeitet) geben und dann geht es weiter...
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


      #3
      Mal ne blöde Frage...

      schonmal daran gedacht sich nen neuen Server zu suichen...

      auch wenn der alte Wechsel noch nicht soo weit zurückliegt???
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

      Kommentar


        #4
        Kurz und Knapp:

        Vertragsstrafe!

        Und was besseres als Schlund wirst du kaum finden.
        »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

        Läuft!
        Member der No - Connection

        Kommentar


          #5
          Dunkelwolf, wir sind im Verhältnis zu anderen Foren zu einer größe angewachsen, die nicht jeder Server vertragen kann. Wenn Du gute und Sinnvolle alternativen hast, dann bitte ich Dich, mir diese persönlich per Email zukommen zu lassen.

          Dieser Server und der Provider sind die beste Wahl in Deutschland. Ich glaube kaum das Du etwas vergleichbares finden wirst. Aber wir können das gerne mal per Mail diskutiren.
          “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

          Kommentar

          Lädt...
          X