Der "Ein neues Thema" Test (es ist nur ein Test) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Ein neues Thema" Test (es ist nur ein Test)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der "Ein neues Thema" Test (es ist nur ein Test)

    Hier ist das neue Thema.

    " ........................................ "
    Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
    Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

    #2
    5
    1
    2
    3
    4
    Test
    Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
    Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

    Kommentar


      #3
      [IMG]www.scifi-forum.de/styles/sta/userranks/user_a1.gif[/IMG]

      asso

      Kommentar


        #4
        Zitat von Nox
        Hier ist das neue Thema.

        " ........................................ "
        Test

        Also hier sollte alles disqutiert werden was für und gegen ST und WH40k spricht und bitte keine Zusammen hänge zerflücken.

        Ich finde zum beispiel in ST das Friedliche diplomatische getuhe gegen andere absurd. Wenn mir einer sein RaumSchiff mit Vorgarten parkt dann hohle meine Wummens raus und schau was er dann macht.
        Des weiteren fehlt mir das Militärischegewicht in der Föderation.
        Test

        Im Ernst, so lange es das Internet und seine brüder und Schwestern gibt, hat es auch solche Vergleiche gegeben und das lässt sich heutzutage auch nicht mehr einfach so abstellen. Das kommt immer wieder auf.
        Ganze Internet seiten leben nur davon, dass Leute gerne ihr Lieblingsfranchise mit anderen Vergleichen (zb Spacebattles.com, ein großes englischsprachiges Forum in dem es zu90% nur um solche vs-Diskussionen geht, st-vs-sw.com und umgekehrt, die Munition für ganze Flamewar-Feldzugserien durch andere Foren sammeln und vorbereitet bereitstellen).
        Test

        Sinnvoll oder nutzbringend sind diese Debatten natürlich nicht, aber schaden tun sie auch nicht wirklich. Ob man jetzt Enterprise und Neghvar vergleicht oder ein Schiff einer nicht in ST aufgetauchten Rasse nimmt, wo ist letztlich der Unterschied? Dem Fan bedeutet es eben etwas, der Nicht-fan schüttelt ein wenig befremdet den Kopf. Die Erde... dreht sich lustig weiter. Alles wird gut
        Test

        Ja da hast du ja recht aber nicht jedes Schiff hat einen Navigator die meisten haben Artropaten und nur die Gewaltigsten Schlachtschiffe Bekommen einen Navigator.
        Und übrigens es gibt gut ein dutzend Navigatoren Häuser und die Schwarzen Festungsschiffe der Inquisition sammeln tausende Psi begabte ein.
        Da dieses Umiversum, die Menschheit diese fähigkeit als evulutions bedingt hervorruft.
        Test

        Kommentar


          #5
          Smiley Test:

          Armee des Bösen







          Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
          Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

          Kommentar


            #6
            Versteh ich nicht.......

            Kommentar


              #7
              Ich auch net erklärts ma wer?

              Kommentar

              Lädt...
              X