Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Avatar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Avatar

    Hallo!
    Bin neu hier und möchte mein Bild ändern, weiß aber nicht wie. Wie kann ich mein Avatar hochladen? Finde den Botton nicht...

    #2
    Zitat von Bigbgag Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Bin neu hier und möchte mein Bild ändern, weiß aber nicht wie. Wie kann ich mein Avatar hochladen? Finde den Botton nicht...
    Hallo Bigbgag und willkommen im SFF,

    einen eigenen Avatar darfst du dir leider erst ab 18 Beiträgen hochladen. Mein Profil ( oben rechts ) --> klick auf das Benutzerbild ---> Avatar vom Computer aus hochladen

    LG Infinitas

    Regeln für das Erstellen(neu)
    • Animierte Avatare sind nicht zulässig
    • Das Format für die Avatare: minimum 90x90 und maximum 150x150 Pixel
    • Avatare sind im entsprechenden Thread zu posten (ENT zu ENT, VOY zu VOY, ...)
      --> Inhaltsverzeichnis beachten
    • Avatar dürfen dann die Hintergrundfarbe des Forum nutzen, wenn diese einen gut sichtbaren, äußeren Rand haben
    • Avatare die gegen geltendes Recht (z.B. durch die Darstellung von Symbolen oder Bildern) verstoßen sind verboten
    • Wenn ein Avatar auch nach einem Update nicht ausgewählt wurde ist er entweder qualitätsmässig nicht gut genug oder er verstößt gegen geltendes Deutsches Recht
      Hierzu ist zu erwähnen, das zu sehr gestreckte, gestauchte oder verpixelte Avatare auf keinem Fall mit in die Datenbank übernommen werden, die Qualität der weiteren Avatare wird anschließend genau geprüft.
    http://www.scifi-forum.de/forum/inte...-avatar-regeln
    Forenregel zu Avataren :Jeder User kann sich ab mehr als 5 gezählten Beiträgen einen Avatar aus unserer Avatar Datenbank aussuchen oder ab 18 Beiträgen (Erklärung: Registriernummer der USS Enerprise ist die 1701, also 17+01=18) einen eigenen Avatar hochladen (siehe dazu §10.2). Einem User ist es freigestellt, seinen Avatar auszutauschen, jedoch nicht, ständig seinen Avatar zu ändern. Dies würde nur zu unnötigen Verwirrungen führen.
    10.1. Der Administrator und die Moderatoren können einem User die Nutzung von Avataren verbieten, wenn diese verbotene, sitten- und bzw. oder gesetzeswidrige Inhalte zeigen. Dieser Paragraph kann auch dann zur Anwendung kommen, wenn die Ergreifung der hier definierten Maßnahme in sonstigen Fällen unumgänglich ist.
    10.2. Avatare dürfen minimal 90x90 Pixel und Maximal 150x150 Pixel groß sein. Die Hintergrundfarbe des Forums ist dann erlaubt, wenn ein gut sichtbarer, äußerer, Rand existiert. Animierte Avatare sind verboten.
    10.3. Profilbilder sind keine Zweit-Avatare. Diese Option dient als Anzeige echter Fotos, auf denen der entsprechende User abgebildet ist.
    Dem User steht es frei, ein Foto von sich zu zeigen. Das Einblenden eines weiteren Avatars wird jedoch nicht gestattet. Der Administrator hat das Recht, jederzeit ohne Vorwarnung Avatare aus den Profilbildern bei Nichteinhaltung zu entfernen.
    Für Fotos als Profilbilder gilt ein maximales Format von 150 x 150 Pixeln und eine maximale Speichergröße von 25 KB.

    http://www.scifi-forum.de/help?faq=rules#rules/para09
    Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

    Kommentar


      #3
      Achsoo, dann schreibe ich diese 18 Beiträge. Danke!

      Kommentar


        #4
        18 Beiträge,also im Juni 2019 darf ich nen Avatar hochladen.

        Kommentar

        Lädt...
        X