Test - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Test

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Huch!
    Hier geht ja die Post ab.
    Irgendwie hab ich es mit Testthreads, in einem anderem Forum wuchs so einer auf 110 Beiträge an, dann wurde er gesperrt...
    Aber faszinierende Bilder habt ihr hier, woher kommen die?
    68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

    Kommentar


      #32
      ...
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        #33
        Test 2/1
        Angehängte Dateien

        Kommentar


          #34
          Dies ist lediglich ein Test ...
          Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

          Kommentar


            #35
            Test1828788222
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #36
              Test





              Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

              Kommentar


                #37
                Test 1 2 3 4 5....

                test...
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  #38
                  sssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
                  Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                  Kommentar


                    #39
                    Test test

                    Schiffsystem test 4321... Nul

                    test
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      #40
                      Test
                      Angehängte Dateien
                      Zuletzt geändert von janus; 25.06.2008, 13:25.
                      Es ist alles wahr
                      Alles! Hörst du?
                      Vertraue niemandem
                      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                      Kommentar


                        #41
                        ~Test~

                        Ich hab bis heute noch ned rausgekriegt wie man ein Bild hier hochläd und es in verkleinerter Version angezeigt wird,werd ich wohl auch nie lol
                        Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

                        Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

                        Kommentar


                          #42
                          Das geht Relativ einfach du drückst erstmal auf ANTWORTEN, dan erscheint dieses Weise Feld wo du den text eingeben kannst

                          Dan srolst du cirka 10 cm runter, da müste folgendes stehen.

                          Zusätzliche Einstellungen
                          Verschiedene Einstellungen
                          Signatur anzeigen
                          Links automatisch umwandeln
                          Automatisch Titel von externen Links beziehen
                          Grafische Smileys deaktivieren
                          Dateien anhängen
                          Erlaubte Dateierweiterungen: ace gif jpe jpeg jpg mov pdf png rar txt wmv xml zip
                          Und auch ein Buton Anhänge verwalten, wenn du den anklikst erscheint ein pop Up, dort kannst du dan nach dem Bild auf deiner Festplatte suchen, und es hochladen

                          Kommentar


                            #43
                            XD ehm ok.
                            Idiotensicher erklärt danke ^^
                            Wie man verlinkt weiss ich nur diese kleine Anzeige hat mich bissle aus der Bahn geworfen.
                            Aber bin nicht so dumm wies zuerst scheint ~
                            lol,jedenfalls danke für diese "Erklärung" ^^"
                            Ich lese keine Betriebsanleitung, ich drücke Knöpfe bis es klappt!

                            Hoffnung kostet nichts, also können wir sie uns ruhig leisten.

                            Kommentar


                              #44
                              n' Kurzer Uhrtest


                              .
                              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                              mattberg schrieb nach 33 Sekunden:

                              Oha, die Forumsuhr geht um 1.5 Minuten nach!
                              Zuletzt geändert von mattberg; 02.07.2008, 01:51. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                              68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                              Kommentar


                                #45
                                Test:
                                Kackfratze
                                Fackkratze
                                Fratzkacke
                                Kratzfacke
                                Gruss, Marvek
                                Chemieonline

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X