Ich bin von der Dunklen Seite beigeistert wer noch? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin von der Dunklen Seite beigeistert wer noch?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das hier ist nicht der PF. Bisschen Zurückhaltung hier bitte.
    »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

    Läuft!
    Member der No - Connection

    Kommentar


      #17
      Tut mir leid, meine Schuld. Mit der E-Mailbenachrichtigung scheint bei mir was nicht zu stimmen, Matze und ich wollten das testen.
      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
      Last Tweet of Leonard Nimoy

      Kommentar


        #18
        Erst mal wundert es mich das dieser Thread nicht sofort verschoben oder gesperrt wurde?
        Ich habe selbst mal einen Thread genau da erstellt wo er hin gehört und trotzdem wurde er einem anderen Thema hinzugefügt zu dem er eigentlich garnicht gepasst hat!

        Naja wie auch immer, ich war als Kind eigentlich immer ein Fan von Luke Skywalker, also von der hellen Seite der Macht!

        Darth Vader mag ich ja eigentlich auch nur so gerne weil er nicht wirklich böse ist sondern durch verschiedene Ereignisse vom richtigen Weg abgekommen ist, er ist also mehr ein "Gefallener Held" der zum Schluss ja wieder das Gute in sich entdeckt und doch noch den Imperator tötet!

        Kommentar

        Lädt...
        X