Naja hast du auch einen offiziellen Link? Den Nemesis-Trailer hab ich mir auch von startrek.com downgeloadet. Könnte ja ein Fake von kazaa sein..
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Deutscher Titel von "Nemesis" steht fest
Einklappen
X
-
Naja, solche Trailer sind für mich leider zu groß. Mit meinem schäbigen 56 K Modem würde das eine halbe Ewigkeit dauern. Kann nur hoffen den Nemesis Trailer bald im Kino zu sehen.“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar
-
Den deutschen Nemesistrailer hab ich von www.uip.de downgeloadet in versch. Größen erhältlich, meiner hatte 7MB (auch mit 56k Modem) und bei www.startrekarchiv.com gibt es ihn als 16 MB großes DivX 5.5 File...
'To infinity and beyond!'
Kommentar
-
Endlich! Das ist der zweite Star Trek Kinofilm, den ich mit anderen Trekkies im Kino erlebnen darf! Ich freue mich schon riesig auf den Film. Und ihr? Was denkt ihr, werdet ihr für ein Gefühl haben, wenn ihr in diesen Kinofilm marschiert?
Ich finds einfach nur klasse. Noch eine frage: Vielleicht habe ich es nicht mitbekommne, aber wann läuft er genau in Deutschland an?
Danke....
Kommentar
-
Original geschrieben von Starwatcher
Ich glaube wir alle setzen große Erwartungen in den Film.... aber ich bin schon ganz kribbelig vor Aufregung.
***freu auf Star Trek Nemesis***
Daher hoffe ich auch, das der Film ein Riesen Knüller wird und auch mqassenweise Nichttrekkies in die Kinos lockt!!!!
Hab den deutschen Trailer nicht gesehen, aber die beiden englischen gefallen mir ganz gut, obwohl der zweite etwas viel für meinen Geschmack verrät.Los, Zauberpony!
"Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Kommentar
-
Der letzte ST Film wird es auf gar keinen Fall werden. Selbst wenn bis nach dem Ende von Enterprise wirklich schluß mit den Motion Pictures sein sollte, wird es noch ne ganze Weile lang ST Filme geben, allein schon weil sich damit gut Kohle verdienen läßt (erst recht mit dem Merchandising).
Es könnte nur sein, daß es der letzte der TNG Crew sein wird. Was aber genauso schade wäre wie gar kein Film mehr»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Ich denke mal schon daß es der letzte Film mit der TNG crew sein wird. (ok dasselbe hatte ich auch vom letzten gedacht)
Für mich sprechen nähmlich einige anzeichen dafür.
Aber das es der letzt kinofilm überhaupt sein wird denke ich nicht.
Zumal ja Jetzt noch enterprise angelaufen ist vermute ich mal das wir diese Crew auch noch einige male auf der Leinwand sehen werden.
Kommentar
Kommentar