SFF Update 04. / 05.10.2019 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SFF Update 04. / 05.10.2019

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SFF Update 04. / 05.10.2019

    Ihr habt es ja sicher alle mitbekommen.
    Das SFF war gestern Abend bis heute Nachmittag im Wartungsmodus.

    Das war Notwendig geworden um eine Sicherheitslücke in der Forensoftware zu stopfen die als Kritisch einzustufen gewesen ist.
    Der Hersteller der Software hatte dazu am 3.10. ein Sicherheitsupdate veröffentlich welches The_Sisko, gleichzeitig mit einem Forumsupdate, eingespielt hat.

    Vielen Dank an The_Sisko, welcher das Update gestern bis in die Nacht hinein begleitet und hat es heute zuende geführt hat.

    Ein paar kleine Bugs beim Beantworten und den Icons haben wir bereits gefixt.
    Natürlich können noch immer ein paar Dinge auftreten, diese könnt Ihr uns gerne im Supportforum mitteilen.

    Zur Diskussion: https://www.scifi-forum.de/forum/new...-04-05-10-2019


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie
Lädt...
X