40 Jahre Star Trek – Jubiläumstour - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

40 Jahre Star Trek – Jubiläumstour

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hat wer mal versucht an specialentertainmentevents zu schreiben? Ich hab da glaub ich schon 2 Mal hingemailt aber erfolglos. Vll kanns mal wer von euch auf Englisch versuchen. Bitte antworten hier hin posten. Danke!

    Und zur HP. Sone HP kostet doch mit sicherheit geld. Wie kann man die vergessen wenn man auf seinem konto immer was abgebucht bekommt?^^

    Kommentar


      #47
      Tja... sieht wohl so aus als würde nichts mehr aus Star Trek The Tour
      Und Galileo7 ist auch tot

      Kommentar


        #48
        Star Trek The Tour ist in den USA gestartet. Hiern paar Videos (=

        Star Trek Tour Premiere Interviews + Pictures | TrekMovie.com

        Kommentar


          #49
          Es war vor einigen Tagen in Fernsehen zu hören dass es eine Star Trek Ausstellung in Berlin geben wird. Ist das diese Star Trek Tour?? Wenn ja weiß man schon wann das hier in Deutschland sein wird?
          http://datirez.bluray-disc.de

          Kommentar


            #50
            Danke BjörnKremer, das du das Thema wieder aufgegriffen hast, ohne dich wüste ich nicht das es diese Tour gibt!
            Wenn sie nach Berlin kommt setze ich mich ins Auto und 2 Stunden später bin ich dabei :-))
            "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

            Kommentar


              #51
              Ist ja auch irgendwie komsich:
              Es gibt keine offizielle HP und davon das die Tour gestartet ist hört man zumindets hier in DE nix. Kp wies bei den Amys ist.

              Kommentar


                #52
                Na ja vielleich stehen die Ziele für Europa doch noch nicht fest, und die wollen sehen wieviel $ die einnehmen.
                "Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen"

                Kommentar


                  #53
                  Star Trek The Experience verschwindet!

                  Die Star Trek Tour in diesem Jahr (2008) ist keine Welttour mehr. Sie findet nur in Amerika statt. Der Grund dafür könnte sein, dass es sich wirtschaftlich nicht rentieren würde. Schon bei der Welttour 1998 musste nach dem dritten Standort in Europa (Düsseldorf) die Tour aus finanziellen Gründen abgebrochen werden.

                  Knappe Infos zur "Star Trek: The Tour" findet ihr hier:
                  TREKNews.de: "Star Trek The Tour" gerettet

                  Was ebenfalls zum Thema passt ist "Star Trek: The Experience". Seit 1998 gibt es diese Attraktion des Hilton Hotels in Las Vegas. Hier besteht die Möglichkeit, an zwei Erlebnistouren teilzunehmen.
                  Und jetzt kommts! Leider wird auch diese Attraktion ein plötzliches Ende nehmen!!!
                  TREKNews.de: Stirbt ein weiteres Stck Star Trek?

                  Fazit: Niemand, der dieses Jahr noch nach USA fliegt, sollte sich jemals die letzte Chance entgehen lassen, an einer der beiden Veranstaltungen teilzunehmen! Wir erleben hier leider mit, wie ein Stück Kultur stirbt. Allmählich kommt es auf jeden einzelnen von uns an, Star Trek am leben zu halten!

                  Liebe Grüße an alle Star Trek Anhänger,
                  Euer Igge


                  .
                  EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                  Das Quadrom schrieb nach 5 Minuten und 59 Sekunden:

                  He he gibts denn sowas?! Irrer Zufall: gerade wo ich meinen Beitrag reinstelle erscheint auf Treknews.de wieder was Neues zu Star Trek The Tour! TREKNews.de: "Star Trek The Exhibition" rollt wieder
                  Zuletzt geändert von Das Quadrom; 18.06.2008, 20:13. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                  Kommentar


                    #54
                    Welttour - Zukunft?

                    Aber ganz so traurig möchte ich das Garn nicht beenden denn…

                    Erstens: Ausgerechnet in Deutschland findet die Europe's greatest STAR-TREK & SCIFI-Convention statt: FEDCON (= FEDERATION CONVENTION)

                    Zweitens: Nach der Ruhe um Star Trek könnte der 160 Mio schwere elfte Star Trek Kinofilm mit einem der erfolgreichsten Regisseuren (J.J. Abrams) Star Trek wieder neues Leben einhauchen! Vielleicht wird dann auch eine Welttour wieder rentabel

                    Und drittens: Wenn ihr ein Star Trek Raumschiff betreten wollt, dann kommt mich doch einfach besuchen! Denn ich werde voraussichtlich Ende 2009 mein „Shuttle“ fertig haben. Mehr dazu hier: http://www.scifi-forum.de/science-fi...bstgebaut.html

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X