MGM plant mehrere SG-1-Fernsehfilme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MGM plant mehrere SG-1-Fernsehfilme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Daniel J. Beitrag anzeigen
    Also ich bin auch noch zuversichtlich das es noch eine Stargateserie geben wird. Zumal es bestimmt höhe einschaltquoten hätte.
    Wir reden hier aber von den SG-1/SGA Spielfilmen und nicht von noch einer weiteren TV-Serie. Jetzt wo Stargate Universe nicht einmal noch draußen ist wäre das auch weit verfrüht!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
      Quelle: serienjunkies.de


      Wenn es nach mir gehen würde, könnten sie sich SGA-Filme schenken. Die besten Charaktere der Serie (McKay, Sheppard und/oder Ronon) können aber gerne in einem SG-1 Film mitspielen.
      Kam McKay nicht sowieso aus den SG1 Folgen und wurde dann für den SG A Pilot fest eingebaut?

      Ich meine ich hätte da neulich eine sehr alte Folge mit RDA und einem irgendwie merkwürdigen "Meredith" gesehen der aber schon McKay genannt wurde.
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

      Kommentar


        Kam McKay nicht sowieso aus den SG1 Folgen und wurde dann für den SG A Pilot fest eingebaut?
        Ja, McKay wurde in SG1 eingeführt, in der Folge 14.5 "48 Stunden". Im Eröffnungszweiteiler der 6.Staffel war er dann wieder dabei und dann wieder einmal in Staffel 8 und zweimal in Staffel 10; die letzen Male waren dann natürlich schon Crossover-Auftritte.
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

        Kommentar

        Lädt...
        X