Jon Paul Steuer verstorben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jon Paul Steuer verstorben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jon Paul Steuer verstorben

    Die wenigsten werden wahrscheinlich wissen, dass nicht Brian Bonsall der erste Darsteller des Alexander war, sondern Jon Paul Steuer. Er spielte den Sohn des Worf in "Tödliche Nachfolge".

    An Neujahr ist der Schauspieler leider viel zu jung von uns gegangen.

    RIP
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    #2
    Jahrgang 84, das ist natürlich sehr sehr jung. Was war die Todesursache ?

    Kommentar


      #3
      Zitat von human8 Beitrag anzeigen
      Jahrgang 84, das ist natürlich sehr sehr jung. Was war die Todesursache ?
      Das war zu dem Zeitpunkt, als ich es schrieb, noch nicht bekannt. Mittlerweile habe ich gelesen, dass es wohl Selbstmord war
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #4
        Das ist ja leider fast schon Normalität bei solchen ehemaligen Kinderstars; nach dem kurzen, schnellen Ruhm kommt - spätestens dann, wenn die Lieben Kleinen in die Pubertät kommen und nicht mehr ganz so süß und knuffig sind - auch ganz schnell der Absturz, ob mit Drogenexzessen und Affären wie bei "Kevin" Macaulay Culkin, Suizid wie u. a. auch bei Jonathan Brandis, "Vergessenwerden"(?) bei Haley Joel "I-See-Dead-People" Osment oder wie bei dem Jungen, der in SW1 den Anakin Skywalker verkörperte und der soweit ich weiß sogar in der Klapse gelandet ist.
        Zuletzt geändert von Schpucki; 08.01.2018, 14:31.
        Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

        Kommentar


          #5
          Ruhe in Frieden.
          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
          Ein Hirntumor namens Walter

          Kommentar

          Lädt...
          X