Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jadzia Dax ist jetzt Spocks Schwiegertochter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spocky
    hat ein Thema erstellt Jadzia Dax ist jetzt Spocks Schwiegertochter

    Jadzia Dax ist jetzt Spocks Schwiegertochter

    Nachdem hier ja sonst zumeist traurige Nachrichten gepostet werden denke ich, dass es mal wieder Zeit für was schönes ist:

    Terry Farrell und Adam Nimoy haben geheiratet. Das macht dann quasi Jadzia zu Spocks Schwiegertochter



    Ich wünsche den beiden viel Glück auf dem gemeinsamen Lebensweg.

  • WilliamT.Riker
    antwortet
    lol das lässt mich voll kalt. Wo ist Jonathan Frakes , Marina Sirtis, Patrick Stewart???

    Einen Kommentar schreiben:


  • cowboy bebop
    antwortet
    Und der Nachwuchs wäre dann ein Vulcrill oder Trilcanier? ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schpucki
    antwortet
    Man sieht die Familienähnlichkeit... Als wäre Spock ein wenig pummelig geworden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Infinitas
    antwortet


    Das sind schlechte Nachrichten, da mal wieder eine tolle Frau vom Markt ist Von daher kann man Adam Nimoy entweder beneiden oder beglückwünschen - Ich ziehe beides vor

    Herzlichen Glückwunsch an die beiden Glücklichen. Es ist ein netter Zug das die beiden sich an an Leonard Nimoys Geburtstag das Ja Wort gegeben haben

    Ich denke schon das diese Ehe hält zum einen ist es für beide die zweite Ehe und sie machen beide schon den Eindruck das sie recht genau wissen was sie möchten.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: adamnimoyterryfarrell.png
Ansichten: 1
Größe: 985,3 KB
ID: 4494664

    Hier noch ein Twitter-Selfie von den Beiden

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sunny
    antwortet
    Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
    Wenn man unbedingt eine Star Trek-Parallele einbringen möchte, ist das ganz und gar keine gute Nachtricht, schließlich enden Ehen in Star Trek selten sonderlich gut.
    Kenner, sei doch net so negativ. Es gab auch in Star Trek Ehen, die gehalten haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • KennerderEpisoden
    antwortet
    Wenn man unbedingt eine Star Trek-Parallele einbringen möchte, ist das ganz und gar keine gute Nachtricht, schließlich enden Ehen in Star Trek selten sonderlich gut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sunny
    antwortet
    Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
    Nachdem hier ja sonst zumeist traurige Nachrichten gepostet werden denke ich, dass es mal wieder Zeit für was schönes ist.
    Endlich mal eine positive Nachricht, nachdem man hier vor allem Traueranzeigen lesen darf.

    Das ist aber auch eine tolle Neuigkeit. Tja, SciFi bringt auf unterschiedliche Art Menschen zusammen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SF-Junky
    antwortet
    Zitat von MFB Beitrag anzeigen
    Noch dazu haben sie Leonard Nimoy zu ehren an dessen Geburtstag (26.3.) geheiratet.
    Ob sie als Scheidungstag dann seinen Todestag nehmen werden?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cyana
    antwortet
    Glückwunsch dem glücklichen Paar! Das erinnert mich immer daran, wie Jadzia in der Tribbles-Folge für Spock geschwärmt hat!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spocky
    antwortet
    Zitat von MFB Beitrag anzeigen
    Noch dazu haben sie Leonard Nimoy zu ehren an dessen Geburtstag (26.3.) geheiratet. Jedenfalls schön, dass die beiden zusammengefunden haben und es ist tatsächlich mal eine angenehme Abwechslung, hier im News-Unterforum nicht nur Todesmeldungen zu lesen.
    Das haben die bestimmt nur gemacht, weil Adam Angst hatte, sich das Datum zu merken. Aus dem Grund hat mein Bruder auch am Nikolaustag geheiratet

    Einen Kommentar schreiben:


  • Depa Billaba
    antwortet
    Alles liebe Glück den beiden!

    Einen Kommentar schreiben:


  • HanSolo
    antwortet
    Live Long and in Prosper .

    Einen Kommentar schreiben:


  • MFB
    antwortet
    Noch dazu haben sie Leonard Nimoy zu ehren an dessen Geburtstag (26.3.) geheiratet. Jedenfalls schön, dass die beiden zusammengefunden haben und es ist tatsächlich mal eine angenehme Abwechslung, hier im News-Unterforum nicht nur Todesmeldungen zu lesen.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X