Margot Kidder verstorben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Margot Kidder verstorben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Margot Kidder verstorben

    Gerade auf imdb.com drüber gelesen... mit nur 69

    http://www.tmz.com/2018/05/14/margot...man-lois-lane/

    Christopher Reeve hat seine Filmpartnerin wieder... RIP

    Sie und Mira Furlan waren gut befreundet, jedenfalls hat Mira sie ein oder zwei Mal auf Twitter als Freundin bezeichnet.
    Zuletzt geändert von Depa Billaba; 12.03.2021, 12:42.
    And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
    -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
    "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
    -Qui-Gon Jinn

    #2
    Ruhe in Frieden
    Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

    Kommentar


      #3
      "Durch den Wind" soll die Gute ja schon seit einiger Zeit gewesen sein. R. I. P. Lois Lane.

      Depa Billaba Yep in ihren letzten Lebensjahren soll sie immer wieder mal mit solchen Ausfällen und (Drogen-) Exzessen für Schlagzeilen gesorgt haben; so sei sie verwirrt, übersät mit Schrammen, im Nachthemd und mit Erinnerungslücken durch die Pampa gestolpert, hat es irgendwie geschafft, sich mehrere Zähne auszuhauen. Da scheint es verschiedene Versionen zu geben.

      Und jetzt wo Du es erwähnst, muss ich gerade wieder an ihren unfreiwilligen Cameo bei Family Guy denken:

      Zuletzt geändert von Schpucki; 18.05.2018, 06:42.
      Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

      Kommentar


        #4
        Ja, 1996 hatte sie in Los Angeles einen Nervenzusammenbruch. Irgendwie trifft es zu oft die besten Talente. Carrie Fisher, Margot Kidder...
        And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
        -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
        "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
        -Qui-Gon Jinn

        Kommentar


          #5
          Live long and prosper, Mrs. Kidder, wo auch immer sie jetzt sind.
          sqrt(x^2) = Frieden

          Kommentar

          Lädt...
          X