Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bernd Rumpf (Liam Neeson Synchronsprecher) gestorben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bernd Rumpf (Liam Neeson Synchronsprecher) gestorben

    Im Alte von gerade mal 72 Jahren ist Bernd Rumpf, Schauspieler und Synchronsprecher, leider gestorben. Filmfans dürften ihn hauptsächlich als Stimme von Liam Neeson (SW:EP1, Rob Roy, Taken Reihe) und Alan Rickman (Potter Filme ab Teil 3) kennen.

    Gerade bei zukünftigen Neeson Filmen wird es schwer werden, sich an eine andere Stimme zu gewöhnen.

    RIP!

    #2
    RIP
    Ich hab seine Stimme immer gern gehört.:-(
    Besonders in Verbindung mit Liam Neeson.
    "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
    Amen."

    Zachary Hale Comstock

    Kommentar


      #3
      Nicht zu vergessen die Neu/Nachsynchros zu "Mondbasis Alpha 1" und "Nummer 6"!
      Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

      Kommentar

      Lädt...
      X
      femdom-scat.net
      femdom-mania.net
      hot-facesitting.com