Mira Furlan mit 65 gestorben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mira Furlan mit 65 gestorben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mira Furlan mit 65 gestorben

    Anscheinend ist sie schon am 20.1. gestorben:
    Die kroatische Schauspielerin Mira Furlan, bekannt als Delenn aus "Babylon 5" und Danielle Rousseau aus "Lost", ist mit 65 gestorben.
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    #2
    Wirklich schade. Ein weiteres Mitglied der B5-Hauptdarstellerriege, das viel zu früh von uns gegangen ist. Sie möge in Frieden ruhen.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #3
      Manchmal wirkt es wirklich so als gäbe es einen Fluch. Sehr traurig.
      Life is the Emperor's currency - spend it well

      Ein Deutscher windet sich nicht in juristischen Formulierungen, sondern er spricht Fraktur ! (aus : "Er ist wieder da" von Timur Vermes)

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen,

        Wie ich gerade durch Twitter erfahren habe ist, schon am 20.1 Mira Furlan ala Delenn gestorben

        Bekannt wurde sie dank "Babylon 5" und "Lost". Jetzt ist die kroatisch-amerikanische Schauspielerin Mira Furlan mit 65 Jahren verstorben.


        Die kroatisch-amerikanische Schauspielerin Mira Furlan ist im Alter von 65 Jahren verstorben. Wie auf ihrem offiziellen Twitter-Account bekannt gegeben wurde, starb sie am 20. Januar 2021. Weitere Details wurden offiziell nicht veröffentlicht. Die kroatische Tageszeitung "Vecernji list" berichtet aber mit Berufung auf die Familie der Toten, dass Furlan den Folgen einer Infektion mit dem gefährlichen West-Nil-Virus erlag.

        Viele Grüße

        Marco aka Neroon
        Flott und freundlich durch's Revier!

        Ich wurde als Krieger geboren. Nun sehe ich, dass der Ruf meines Herzens religiös ist. Der Krieg ist vorbei! Hört auf sie! Hört zu.

        Kommentar


          #5
          Der Babylon 5 Flich hat wieder zugeschlagen .
          RIP

          Kommentar


            #6
            Gute Reise, Mira.

            "...in the place where no shadows fall..."

            And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
            -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
            "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
            -Qui-Gon Jinn

            Kommentar


              #7
              RIP Mira. Eine tolle Schauspielerin ist von uns gegangen.

              Mein Beileid den Hinterbliebenen.
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                #8
                Der Wiki-Artikel wurde aktualisiert. Demzufolge starb sie an den Folgen einer Erkrankung mit dem West-Nil-Virus, die nur in sehr seltenen Fällen für Menschen tödlich verläuft.
                "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                Kommentar


                  #9
                  Wirklich sehr schade um eine Schauspielerin, die mir viele Schöne Stunden mit Babylon 5 bereitet hat.
                  Viel zu früh. Wie viele des B5-Casts. Aber sie wird - so wie ihre Kollegen - nie vergessen werden solange es auch nur einen B5 Fan auf der Welt gibt.

                  Now, she is sleeping in light..

                  Kommentar


                    #10
                    Hm, wirklich schade und mit 65 ist das mittlerweile kein Alter mehr.

                    Steht wirklich schlecht um den alten Babylon 5 Cast. Von den Schauspielern sind ja schon recht viele gestorben.

                    Kommentar


                      #11
                      Das ist wirklich bitter. Delenn war eine meiner Lieblingsfiguren im B5-Kosmos. Möge Sie in Frieden ruhen.
                      "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
                      die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
                      (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

                      Kommentar


                        #12
                        Wie traurig. Sie ist unvergessen als Delenn. Möge sie Frieden ruhen.
                        Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
                        -Georg Schramm-

                        Kommentar


                          #13
                          Ihre große Rolle hatte sie wohl in B5 als Delenn, aber auch in Lost hat sie mir gefallen. Ist immer wieder ein kleiner Schock wenn man erfährt das nicht alle über 80 werden. Ruhe in Frieden!

                          Kommentar


                            #14
                            Es tut immer wieder weh, wenn man die so vertraut scheinenden Helden der Kindheit und Jugend verliert.
                            Als Delenn hat sie mich viele Jahre begleitet - tröstend ist, dass sie das natürlich beim nächsten B5-Rewatch auch wieder tun wird. Trotzdem wird es nie wieder das selbe sein, sie auf dem Bildschirm zu sehen.

                            Ruhe in Frieden, Mira.
                            Fear is temporary, regrets are forever.

                            Kommentar


                              #15
                              Unvergessene Delenn.

                              RIP
                              ZUKUNFT -
                              das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                              Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                              Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X