Christopher Plummer verstorben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Christopher Plummer verstorben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Christopher Plummer verstorben

    Mein erster Beitag seit vielen Jahren und dann so einer: Christopher Plummer, General Chang ST6 ist vor ein paar Tagen leider verstorben. Er wurde 92 Jahre alt
    Sie werden Shakespeare erst geniessen können, wenn Sie es im klingonischen Original gelesen haben, Captain.
    General Chang.

    #2
    Gesegnetes Alter, dennoch traurig

    Chang ist mein Lieblingsklingone gewesen.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar


      #3
      Wieder ein einprägsames Gesicht und ein beeindruckender Schauspieler weniger.
      TaH pagh taHbe!
      Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
      -Georg Schramm-

      Kommentar


        #4
        Ich erinnere mich auch noch an seine ebenfalls einprägsame Darstellung des "guten" Imperators im Star Wars-Ripoff "Star Crash". Kaum ein anderer macht(e) so schön pathetische Kunstpausen wie er.
        Zuletzt geändert von Schpucki; 09.02.2021, 08:51.
        Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

        Kommentar


          #5
          Trotz seines beträchtlichen Alters schon schade um General Chang. Sein letzter großer Auftritt in "Knives Out" wird mir auch immer positiv in Erinnerung bleiben.

          RIP! War sicher einer der ganz großen Schauspieler die letzten Jahrzehnte!

          Kommentar

          Lädt...
          X