Cliff Simon gestorben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cliff Simon gestorben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cliff Simon gestorben

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 800px-Cliff_Simon_-_2012_Sci-Fi_Convention_Toulouse_264.jpg
Ansichten: 508
Größe: 138,4 KB
ID: 4572602
    Cliff Simon (Ba'al aus Stargate SG-1) ist mit 58 Jahren an den Folgen eines Kiteboarding Unfalls gestorben.

    Schade um ihn, ich mochte ihn sehr in seine Rolle als Ba'al. Tragischer Tod den er da erleiden musste.
    Episoden und Filme - Chronologische Reihenfolge (verlinkt)

    #2
    Auweh, leider auch nicht sehr alt geworden.

    RIP Baal!

    Kommentar


      #3
      Ich liebe es den von ihm gespielten Baal zu hassen. ^^

      Mach's gut, Cliff.
      Zuletzt geändert von Depa Billaba; 12.03.2021, 12:36.
      And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
      -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
      "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
      -Qui-Gon Jinn

      Kommentar


        #4
        Ich kann mich an eine Szene erinnern, die einfach genial war. Baal wäscht sich Hände und es ist kein Handtuch da. Er dreht sich um und spricht: "Hier steht ein Gott mit nassen Händen."
        Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
        -Georg Schramm-

        Kommentar


          #5
          Man kann nur hoffen, dass einer seine Klone noch weiterlebt, ansonsten R.I.P.
          Schon bitter wenn so wars beim Kitesurfen passiert.

          Kommentar


            #6
            Das ist ein Schock. Habe ihn zuletzt in einer Discovery Channel Reihe gesehen, da zuletzt als Abenteurer unterwegs war, der exotische Orte aufsuchte. Das ist schade!

            Kommentar


              #7
              RIP...tolle Auftritte als Ba'al. Immerhin bei seinem Hobby als an Alterschwäche verstorben, hoffe das macht es leichter und er konnte mit einem Grinsen abdanken.

              Kommentar


                #8
                In SG1 kam er sehr charismatisch rüber.
                Den hätte ich gerne persönlich kennengelernt.

                RIP Cliff Simon.

                "Jaffa: KREE !!"
                Ich mag Menschen... wenn es nicht zu viele sind. Laut dürfen sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.

                STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI

                Kommentar

                Lädt...
                X