Web-Streaming-Dienst Pluto TV mit neuen SciFi-Angeboten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Web-Streaming-Dienst Pluto TV mit neuen SciFi-Angeboten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Web-Streaming-Dienst Pluto TV mit neuen SciFi-Angeboten

    Im Oktober bringt Pluto TV gleich vier neue Sender an den Start: Doctor Who Classic, BBC Travel, Pluto TV Sci-Fi und Cheers.


    Mit Doctor Who Classic, BBC Travel, Pluto TV Sci-Fi und Cheers starten heute vier neue Sender beim werbebasierten Streamingdienst Pluto TV. Insbesondere Pluto TV Sci-Fi verspricht interessante Inhalte für Genre-Fans.
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    #2
    Das klingt ja schon wie ein Haufen Müll Ich dachte schon schlimmer als Netflix geht es nicht mehr. Sollte nicht bald Paramount sein eigenes Streaming Programm starten? Das wäre mal was interessantes.

    Kommentar

    Lädt...
    X