RIP Dean Stockwell - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RIP Dean Stockwell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RIP Dean Stockwell

    Dean Stockwell ist verstorben. Der Schauspieler ist bekannt aus Zurück in die Vergangenheit und hatte auch einen Gastauftritt in Enterprise.

    Ruhe in Frieden
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    #2
    Sehr schade; habe ihn immer gerne gesehen, auch wenn "Zurück in die Vergangenheit" nicht unbedingt meine Lieblingsserie war. Neben "Enterprise" war er in ziemlich vielen Serien als Gaststar während seiner langen Karriere dabei. Von "Kobra übernehmen Sie" über "A-Team", "Stargate SG-1" bis hin zu seiner wiederkehrenden Rolle in "Battlestar Galactica" und den späten "JAG"-Staffeln. Auch in einigen Filmen habe ich ihn gesehen; dort aber eigentlich immer nur als Co-Star/Nebendarsteller.

    Möge er in Frieden ruhen.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

    Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

    Kommentar


      #3
      Ich hbe das auch gerade in den Nachrichten gehört. Sehr schade, wie immer wenn eine bekannte Figur geht. Als jemand, der in den späten 1980er / frühen 1990ern aufgewachsen ist, gehörte zu Zurück in die Vergangenheit zu den Serien, die ich damals in der Erstausstrahlung bei RTL verfolgt habe und die ich damals gerne gesehen habe, die aber keinen großen bleibenden Eindruck hinterließ. Dennoch ist mir Dean Stockwells Rolle in der Serie noch in guter Erinnerung geblieben.

      Darüber hinaus dürfte er uns Genrefans noch aus der neuen Battlestar Galactica Serie in Erinnerung sein, wo er das Zylonenmodell Nummer Eins spielte.

      Aber auch sonst war Stockwell natürlich ein profilierter Nebendarsteller, der in vielen Filmen und Serien mitgewirkt hat

      Kommentar


        #4
        Oje, gerade vor ein paar Tagen habe ich nachgeschaut ob Dean Stockwell noch lebt. So schnell kann das gehen... Schade
        Zuletzt geändert von Krabat_II.; 13.11.2021, 00:50.

        Kommentar

        Lädt...
        X