Louise Fletcher aka Kai Winn verstorben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Louise Fletcher aka Kai Winn verstorben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Louise Fletcher aka Kai Winn verstorben

    Die Kai ist tot, es lebe die Kai.

    Wenn es einen Charakter gibt, den man zutiefst hast, dann ist das in der Regel auf eine gute schauspielerische Leistung zurück zu führen.

    Louise Fletcher ist tot. Möge sie in Frieden ruhen.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    #2
    Wird mir immer als Kai Winn und Schwester Retchett in Erinnerung bleiben.

    RIP!

    Kommentar


      #3
      Verstehe den Text nicht, aber von mir auch mal RIP
      "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
        Verstehe den Text nicht, aber von mir auch mal RIP
        Bei mir hat es auch etwas gedauert.

        Aber nur weil ich in Deep Space Nine nie so ganz auf dem Laufenden war und viele Folgen nie gesehen habe.

        RIP
        ZUKUNFT -
        das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
        Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
        Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

        Kommentar


          #5
          Louise Fletcher hat es hervorragend verstanden Charaktere darzustellen, die vordergründig freundlich erscheinen, hinter der Fassade aber abgrundtief böse sind.

          Möge sie in Frieden ruhen.

          Kommentar

          Lädt...
          X