Annie Wersching, die Borg-Queen aus Star Trek Picard ist tot - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Annie Wersching, die Borg-Queen aus Star Trek Picard ist tot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Annie Wersching, die Borg-Queen aus Star Trek Picard ist tot

    Annie Wersching wurde nur 45 Jahre alt.


    Mein Mitgefühl mit den Angehörigen.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    #2
    Was? Das gibts doch gar nicht.
    R.I.P.

    Kommentar


      #3
      Wirklich sehr schade. 45 ist wahrlich kein Alter, vor allem wenn man bedenkt, dass sie ja erst vor 20 Jahren überhaupt ihr Debut in einer Fernsehserie - nämlich in "Enterprise" in der Folge "Oasis"/"Schiff der Geister" - gegeben hat. Nicht die beste Folge der Serie und eine wesentlich unscheinbarere Rolle als die Borg-Königin, aber mir gefällt ihr Zusammenspiel mit Connor Trinneer sehr. Sie wäre sicher auch ein interessanter Gast in Trinneers und Keatings "The Shuttlepod Show" gewesen. Wirklich schade.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        #4
        Wer zur Zeit The Last of US schaut: Sie hat im Spiel Tess gespielt.

        Kommentar


          #5
          45 ist echt kein Alter. RIP!

          Kommentar


            #6
            Schade wenn Menschen so früh gehen müssen... Mein Beileid..
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              #7
              Oh man, das ist echt hart. Mochte sie gerne. Ich wusste nicht, dass sie die Borgkönigin gespielt hat und kannte sie vorwiegend als Agent Renee Walker von 24.

              Ruhe in Frieden!

              Kommentar


                #8
                Ich habe sie hauptsächlich wegen ihrer letzten Rolle in THE ROOKIE auf dem Schirm. Als Serienmörderin Rosalind Dyer.
                RIP Annie Wersching.
                Ich mag Menschen... wenn es nicht zu viele sind. Laut dürfen sie auch nicht sein. Kleine Friedhöfe sind schön.

                STAR TREK - ICICLE || STAR TREK EXPANDED - WIKI || SONS OF ANARCHY - WIKI || RED UNIVERSE || SPACE 2063 WIKI

                Kommentar

                Lädt...
                X