Ray Stevenson ist tot - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ray Stevenson ist tot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ray Stevenson ist tot

    Ray Stevenson, der in zahlreichen Serien und Filmen mitgespielt hat, die für das Forum relevant sind (Die Bestimmung, Thor) bzw. in Kürze noch zu sehen sein wird (Star Wars Ahsoka) ist während Dreharbeiten auf der Insel Ischia mit nur 58 Jahren verstorben
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    #2
    WTF! 58 ist echt kein Alter. Vor allem als Titus Pullo in Rom und als Blackbeard in Black Sails wird er mir in Erinnerung bleiben.

    RIP!

    Kommentar


      #3
      Und 2004 hat er auch in KING ARTHUR mitgespielt! Und -ja klar - seine Rolle als Titus Pullo ist ja sowas von kultig, werde ich mir mal wieder anschauen, das gute "Rom".
      Guten Flug Jim

      Kommentar


        #4
        Du meine Güte.
        Er war ja DER Römer schlechthin.

        RIP
        ZUKUNFT -
        das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
        Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
        Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

        Kommentar


          #5
          RIP

          Titus Pullo und Blackbeard, zwei wichtige Charaktere in zwei meiner Lieblingsserien.

          viel zu jung

          Kommentar

          Lädt...
          X