Tina Turner verstorben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tina Turner verstorben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina Turner verstorben

    Pop Ikone Tina Turner ist gestern von uns gegangen. Aus Filmen kennt man sie wohl vor allem dank Mad Max 3 und Bodyguard.

    RIP!

    #2
    Ruhe in Frieden. Eine der ganz ganz großen und einzigartigen Künstler unserer Zeit.

    In Bodyguard spielte Whitney Houston, leider auch bereits verstorben, mit.

    Kommentar


      #3
      Traurige Nachricht, denn mit Tina Turners Musik bin ich praktisch aufgewachsen - und ich denke, dass es vielen hier so geht. Aber immerhin war ihr doch ein recht hohes Alter vergönnt im Vergleich zu so manch anderen...

      Kommentar


        #4
        Zitat von I'm Batman Beitrag anzeigen
        Ruhe in Frieden. Eine der ganz ganz großen und einzigartigen Künstler unserer Zeit.

        In Bodyguard spielte Whitney Houston, leider auch bereits verstorben, mit.
        Sorry, mein Fehler.

        Kommentar


          #5
          Musikalisch absolut nicht mein Fall, aber höchsten Respekt vor ihrer Lebensleistung. RIP, Tina Turner.
          „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
          (Albert Einstein)

          Kommentar

          Lädt...
          X