Kürzlich Verstorbene - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kürzlich Verstorbene

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Robert Redford ist im Alter von 89 Jahren verstorben.

Der Hollywood-Star Robert Redford ist tot. Das meldete am Dienstag die „New York Times“ („NYT“) unter Berufung auf eine Mitteilung der Chefin der Agentur Rogers & Cowan PMK, Cindi Berger. Der Oscar-Preisträger sei Dienstagfrüh in seinem Zuhause im US-Bundesstaat Utah gestorben. Er sei entschlafen, nähere Angaben zu seiner Todesursache wurden zunächst nicht gemacht. Redford wurde 89 Jahre alt.

Meine Lieblingsfilme mit ihm sind "Sneakers" und "Der Clou".
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Zitat von MFB Beitrag anzeigen
      Robert Redford ist im Alter von 89 Jahren verstorben.

Der Hollywood-Star Robert Redford ist tot. Das meldete am Dienstag die „New York Times“ („NYT“) unter Berufung auf eine Mitteilung der Chefin der Agentur Rogers & Cowan PMK, Cindi Berger. Der Oscar-Preisträger sei Dienstagfrüh in seinem Zuhause im US-Bundesstaat Utah gestorben. Er sei entschlafen, nähere Angaben zu seiner Todesursache wurden zunächst nicht gemacht. Redford wurde 89 Jahre alt.

Meine Lieblingsfilme mit ihm sind "Sneakers" und "Der Clou".
      Oh, das ist traurig.
      Wenigstens hatte er ein langes Leben.
      War ein Guter!

Kommentar

Er war einer der ganz Großen. Der Clou, Butch Cassidy and Sundance Kid, Brubaker, der große Gatsby, alles Klassiker. RIP.
        Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
        -Georg Schramm-

Kommentar

RIP!

Kommentar

Lädt...
          X