Roy Scheider gestorben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Roy Scheider gestorben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    LOl wir werden alt
    Aber einen Vorteil hat die Sache wir kommen der rente immer näher
    Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
    "Der ELch, der saß still lächelnd da,
    der Wald um ihn her zerschoßen war.

    Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
      Hollywood-Schauspieler Roy Scheider ist am Sonntag im Alter von 75 Jahren gestorben.
      Er erlag den Komplikationen einer Staphylokokken-Infektion,

      Schade ein mmn großartiger Schauspieler, mir persönlich aus der Serie Seaquest am besten bekannt und natürlich vom Weißen Hai.
      Nicht zu vergessen, "Das fliegende Auge" oder "Der Marathon-Mann" (da spielte er den Bruder von Dustin Hoffman). Er war schon ein toller Darsteller und er hatte auch einen ganz besonderen Humor, der manchmal aufblitzte. Als Captain der "Seaquest" wird er mir stets in guter Erinnerung bleiben, ich mochte die Serie immer gerne sehen, auch wegen Roy Scheider.

      Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
      Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
      Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
      LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

      Kommentar


        #18
        Zitat von XlegolasX Beitrag anzeigen
        LOl wir werden alt
        Aber einen Vorteil hat die Sache wir kommen der rente immer näher
        Ja wir kommen der Rente näher, die Frage ist nur ob wir auch ne Rente bekommen
        Als ich nun jünger war waren 30 jährige für mich schon scheintot, jetzt werd ich bald 30

        Aber wie ich schon geschrieben habe, von den jetztigen Schauspielern gibt es keinen wo ich wirklich sagen kann, he der spielt da mit den Film schau ich mir an.
        Alle meine Lieblingsschauspieler sind schon eher im gehobenen Alter.

        Kommentar


          #19
          Das hat mich wirklich mal Getroffen.
          Ich habe ihn als Schauspieler sehr gemocht. 2010, der weisse Hai,
          Er hat seine Rollen immer sehr gut rübergebracht.
          Auch in der Serie Seaquest war er spitze.

          Schade , wirklich schade.
          Ihr lacht über mich weil ich anders bin,
          Ich lache über euch weil Ihr alle gleich seit.......

          Kommentar


            #20
            Zitat von Atahualpa Beitrag anzeigen
            Ja wir kommen der Rente näher, die Frage ist nur ob wir auch ne Rente bekommen
            Als ich nun jünger war waren 30 jährige für mich schon scheintot, jetzt werd ich bald 30

            Aber wie ich schon geschrieben habe, von den jetztigen Schauspielern gibt es keinen wo ich wirklich sagen kann, he der spielt da mit den Film schau ich mir an.
            Alle meine Lieblingsschauspieler sind schon eher im gehobenen Alter.
            lol mit 30 wird man ruhiger sfg

            Aber mit Guten Filmschauspieler Nachwuchs siehst wirklich schlecht aus
            Leider Gottes sind die meisten guten Schauspieler im Moment auch schon Ü 40
            Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
            "Der ELch, der saß still lächelnd da,
            der Wald um ihn her zerschoßen war.

            Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

            Kommentar


              #21
              Das ist natürlich schade Habe ihn immer sehr gemocht, da er für mich sehr viel Stil hatte. Bekannt war er mir natürlich von seaQuest sowie 2010 und dem weissen Hai.
              Kann hier nur meine Kondolenz zum Ausdruck bringen.
              Textemitter, powered by C8H10N4O2

              It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

              Kommentar


                #22
                Roy Scheider zählte lange Zeit zu meinen Lieblingsschauspielern.
                Er hatte einfach eine tolle Ausstrahlung.
                Leider hat er in seiner späteren Karriere nicht mehr wirklich gute Rollen bekommen.
                Mit Sea Quest konnte ich überhaupt nichts anfangen.

                Das beneidenswerte am Beruf des Filmschauspielers ist, dass man sich mit guten Filmen selbst ein Denkmal setzen kann.
                Besonders, wenn es so ein Klassiker wie "Der weiße Hai" ist.

                Kommentar


                  #23
                  Roy Scheider war ein klasse Schauspieler, hab ihn glaubich das erste mal in "Seaquest" gesehen und später auch in anderen Filmen wie z.b. "Das Fliegende Auge" oder "Der weiße Hai". Ich finde er hatte immer so eine selbstsichere austrahlung, echt schade das er schon gestorben ist.
                  Today is a good day to die

                  Kommentar


                    #24
                    Ich wollte es auch nicht glauben, als ich es las. Auch wenn er nicht ständig im Rampenlicht stand wie die heutigen Hollywood- Schauspieler, so gehörte Roy Scheider doch mit zu den ganz Großen dazu.
                    Zudem legte er mit seinem Weissen Hai den Grundstein für das heutige sogenannte Blockbuster- Kino.
                    Durch seine sympathische Ausstrahlung konnte er jede Rolle spielen, ohne auf ein bestimmtes Genre festgeschrieben worden zu sein.

                    Wir werden Dich vermissen, Roy

                    Kommentar


                      #25
                      Hab mir vorhin aus gegebenem Anlass seine Karriere angesehen. Er ist erst sehr spät zum Flim bzw. Leinwandabenteuer gestoßen - mit gut über 40. Ich hätte auch nicht gedacht, dass er zu Seaquest-Zeiten schon gut über 60 war. Und zum "Fliegenden Auge", ein für mich immer wieder grandioser Action-Klassiker, bei dem einfach alles stimmt, war er demnach glatte 50. Tja, das Alter. Ja, unsere Helden sterben nach und nach weg und verinigen sich mit dem Universum.

                      Kommentar


                        #26
                        OHH!

                        Das ist eine sehr traurige Nachricht.
                        Mochte ihn sehr in 2010, auch wenn der Film im Allgemeinen IMO nicht so der Reisser war. Auch in Sea Quest natürlich fand ich Roy klasse.

                        Schade. R.I.P.
                        "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
                        DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
                        ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

                        Kommentar


                          #27
                          Danke Roy,für den Hai und 2010 in meiner Jugend.Mit Seaquest warst du nochmal echt klasse und die Rolle passte perfekt zu dir!
                          Mein Beileid an die Famillie!

                          Ruhe in Frieden!
                          Betrüge nie einen Klingonen,es sei denn,sie sind sicher,daß sie niemand erwischt! 192.Erwerbsregel
                          Jadzia Anna,geboren am 31.12.2008,die Flecken wachsen...

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X