Sulu [George Takei] will heiraten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sulu [George Takei] will heiraten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das Nimoy nicht eingeladen war, entnehme ich dem Artikel nun nicht. Eigentlich nur, dass er nicht anwesend war.

    Nichols und Koenig wurden wahrscheinlich nur erwähnt, weil sie die Trauzeugen waren.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #17
      Du meine Güte... War Shatner nicht auch schon bockig, weil er für den neuen Star Trek-Film nicht gefragt wurde? Echt kindisch. Vielleicht mag ihn Takei ja nicht besonders oder hat ihn einfach vergessen zu fragen und Nimoy hatte vielleicht keine Zeit.
      Ansonsten wünsche ich dem Paar alles Gute. Hauptsache, man ist glücklich miteinander, egal ob m oder w, das zählt.
      >>>Mein YouTube-Kanal<<<
      „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

      Kommentar


        #18
        Auf Trekmovie.com gibt es Berichte zu dem Thema. Dort stehen Aussagen gegeneinander. Shatner behauptet, nicht eingeladen worden zu sein, Takei behauptet, Shatner sei eingeladen gewesen, sei aber - wie schon öfter bei Einladungen von seinen alten TOS-Kollegen - einfach nicht erschienen. Nimoy war laut eigener Aussage eingeladen, habe aber aus terminlichen Gründen nicht dabei sein können.

        Und auch wenn das jetzt in eine richtig üble Klatsch- und Tratsch-Richtung geht... Sowohl Nimoy als auch Shatner wurden anlässlich einer Benefiz-Veranstaltung gefragt, wie sie zu einer Gesetzesvorlage stehen, durch die die Homoehe in Kalifornien verboten werden soll. Während Nimoy ganz klar machte, dass er absolut gegen diese Vorlage sei, wollte sich Shatner nicht äußern. Da könnte man prompt auf die Idee kommen, dass er einen Grund hatte, nicht zur Hochzeit von Takei zu erscheinen.

        MfG
        Whyme
        "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
        -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

        Kommentar


          #19
          Gut möglich, dass Takeis Einladung Shatner irgentwie nicht erreicht hat.

          PS: Das hier hat Shatner persönlich auf Youtube raufgeladen: YouTube - Shatner on Sulu Wedding Snub
          Wo ist der Feind?
          PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

          Kommentar


            #20
            Also ich bin enttäuscht, welches Niveau diese ganze Sache angenommen hat. Es gleicht ja langsam Rufmord, was die beiden mit einander tun. Shatner sagt, Takei hätte eine Psychose und Takei sagt, Shatner hätte nicht mehr alle Tassen im Schrank. Wo soll das hinführen? Takei spielt sich auf und will etwas sein, was er nicht ist. Aus ihm schreit Neid und er will es nicht zugeben. Die Sache beim Shatner-Roast war schon großer Mist, aber jetzt reicht es langsam.

            Soll Takei doch heiraten. Heutzutage ist es egal ob es eine Hetero- oder eine Homoehe ist. Soll er doch heiraten wen er will. Mag er glücklich werden oder bleiben, aber er soll endlich Ruhe geben. Er war nun mal nur einer der Nebendarsteller der Serie, auch wenn es eine Ensemble-Show war, war er trotzdem keiner der großen. Damit muss er leider leben, denn das kann man heute nicht mehr ändern. Und auch ein Egomane wie Shatner hatte nicht die Macht, etwas daran zu ändern. Es ist vorbei, das muss Takei endlich begreifen und endlich Ruhe geben.
            Jesus is coming, look busy !

            Kommentar


              #21
              Wo spielt sich Takei bitte auf? Ob er Shatner zu seiner Hochzeit einlädt oder nicht, ist seine Privatsache und wäre es auch geblieben, wenn Shatner das nicht in die Medien getragen hätte. Und bei youtube ist es ebenso Shatner, der sich über Takei auslässt, nicht umgekehrt.
              Republicans hate ducklings!

              Kommentar


                #22
                "Sich auslassen" isteine nette Beschreibung. Ich hab mir die ersten Minuten angetan und es klang eher nach Lästern mit einem arg betroffenen Tonfall. Schlimm. Meiner Meinung nach hat Shatner ein echtes Ego-Problem...

                MfG
                Whyme
                "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                Kommentar


                  #23
                  Ich glaube da hat jeder eine andere Meinung zu. Ich halte mich da raus, weil ich das Benehmen von beiden Seiten kindisch finde.
                  Der Besitz macht oft weniger glücklich, als der Wunsch nach dem Besitz... (Spock)

                  Kommentar


                    #24
                    Da hat Herr Takei wohl noch mal Glück gehabt oder was? Jetzt soll die Homo-Ehe wieder verboten werden. Oh je...

                    Referendum: Kalifornier stimmen gegen Homo-Ehe - Nachrichten Politik - WELT ONLINE
                    >>>Mein YouTube-Kanal<<<
                    „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Welt Online
                      Was nun jedoch passieren wird, ist völlig unklar. Den 18.000 schwulen oder lesbischen Paaren, die in den vergangenen viereinhalb Monaten in Kalifornien geheiratet haben, dürfte dieser Status kaum wieder aberkannt werden. Anderen Paaren, die noch unverheiratet sind, ist genau dieser Schritt aber nun ab heute wieder verwehrt – ein Zustand, der gegen das Gleichheitsgebot der Verfassung verstößt. Ein langer juristischer Grabenkampf dürfte die unmittelbare Folge sein.
                      Da darf man wohl gespannt sein, wie's weitergeht. Vielleicht führt diese ungleiche Behandlung am Ende ja sogar dazu, dass die Homo-Ehe wieder erlaubt werden muss?
                      When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X