Neuer Stargate Worlds Trailer von der Games Convention - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuer Stargate Worlds Trailer von der Games Convention

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuer Stargate Worlds Trailer von der Games Convention

    Auch für das Online-Rollenspiel im Stargate-Universum, "Stargate Worlds", ist im Rahmen der Games Convention 2008 ein Trailer erschienen.

    Da wir euch diesen natürlich nicht vorenthalten wollen, habt ihr nun die Möglichkeit diesen direkt von unserem Download-Server herunterzuladen.

    In dem Trailer erwarten euch unter anderem Bilder zu den Gefechten, welche in dem Sci-Fi Abenteuer bestritten werden.
    Download hier
    --

    #2
    Kenn ich den nicht schon? Meine diesen schon im Internet gesehen zu haben, vor der GC.

    Kommentar


      #3
      Ja, der Trailer wurde als Debüt auf der Comic Con gezeigt, einige Wochen vor der Games Convention
      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

      Kommentar


        #4
        weis man schon was genaueres?
        Sprich erscheinungsdatum, Kosten, System?
        Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
        Star Trek - A New Generation --- Feedback

        Kommentar


          #5
          Schau mal in diesem Thread:
          Hier kommt alles rein, was mit Spielen zu tun hat. Egal ob PC, Playstation, X-Box oder Game Cube.


          Vielleicht gibts dort auf den letzten Seiten ein paar aktuelle Infos.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #6
            ah, mercí dok. mussmich erstmal durch alles hier durchwühlen...
            Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
            Star Trek - A New Generation --- Feedback

            Kommentar

            Lädt...
            X